Sauna/Dampfbad in der SS erlaubt?
Danke und liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Krümel 34. SSW
Re: Sauna/Dampfbad in der SS erlaubt?
denke mal Dampfbad ist absolut nix dabei und Sauna darfst du sicher auch aber vielleicht nicht zu lange, damits dem Floh nicht zu heiß wird. Und danach halt viel trinken. Gehe auch noch regelmäßig ins Dampfbad, weil ich es sehr angenehm finde.
LG Eva
Re: Sauna/Dampfbad in der SS erlaubt?
ich gehe auch noch in die Sauna, wenn frau regelmäßig get kein Problem. Musst halt gut auf Deinen Körper hören, eher kürzer drinbleiben. Wenn Dein Blutdruck niedrig ist musst Du halt aufpassen, gut abkühlen,
lg
Tuxi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen