Suchen Menü

Saugen eure auch den Waschlappen beim baden...

aus?
Da Finja ja schon seit einer Woche ziemlich krank ist.Hab ich sie heut mal wieder in die Wanne gesteckt und erkältungsbad für Babys dazu getan.Riecht ja ziemlich äääätherisch.Machte bei ihr jedenfalls die Nase frei!
Naja und jetzt meine Frage.Sie nimmt immer den Waschlappen und saugt das Wasser auf.Sie findet es lustig aber ich hab etwas Sorge das dieses Erkältungsbad schädlich ist wenn man es trinkt.
Weiß einer euch genaueres?
Ist übrigens das Babyerkältungsbad von Penaten!
Danke und Liebe Grüße Patty
Bisherige Antworten

Re: Saugen eure auch den Waschlappen beim baden...

Hi Patty,
Elena macht das auch manchmal, aber nicht oft.
Ich hab leider keine Ahnung, ob das Erkältungsbad schädlich ist, aber ich denke, dass es das nicht sein darf, weil man bei Kindern immer damit rechnen muss, dass sie was davon abkriegen, wenn es im Badewasser ist.
Frag doch einfach mal bei der Hotline von Penaten nach. die müssten es ja wissen, denke ich.
LG, Karin

Das ist eine gute Idee...

Denke auch das da nichts schlimmes drin sein darf wenn es sogar speziell für Babys ist.
Deinen Ball liebt sie übrigens immernoch.Hab letztens so einiges an Babyspielzeug(Beißringe,Rasseln,ect.)aussortiert und den Ball wollte ich auch mal so zu den anderen Sachen legen aber Finja hat sich so durch die Sachen gearbeitet und sich den Ball wieder raus genommen.
Witzig!!
Und mit dem Stern spielt sogar meine Nichte(5 Jahre) wenn sie hier ist.Sie muß immer etwas in den Händen zum spielen haben.
Sind schon schön die Sachen.
Find das Wichteln hier total schön.Hoffe ihr habt auch schöne Sachen bekommen und ihr findet bald mal euren Wichtel.*Lach*Mensch du suchst aber schon lang.Ich drück die Daumen*lach*Viel Glück.
Liebe Grüße Patty

Re: Das ist eine gute Idee...

Hallo Patty,
es freut mich, dass euch die Sachen immer noch Spaß machen.
Ich hab meine Wichtelmama übrigens schon entdeckt, nachdem sie mir einen Tipp über Pamela zukommen ließ.
Wir haben auch nette Sachen bekommen!!
LG und guten Rutsch,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen