Sanostol??
ich wollte mal fragen wer das gibt und ab wann?
Meine SchwieMu meinte, das Enkelchen der Nachbarn (8Monate) bekäme das schon und das sei doch sooo gut für die Abwehrkräfte ..... ich finde es etwas früh daür. Ich habe es früher auch bekommen, aber eben erst so im Kindergartenalter.
Alles Liebe,
Julia
Was´ n das????
muß man das kennen??? Nee, ne?
Lg, Lena
*Sanostolmelodiesumm*
Das ist so ein Multivitaminirgendwas drunk für Kids .... soll die Abwehrkräft und Eisenhaushalt und so unterstützen.
Alles Liebe,
Julia
mmmmjammmmm, lecker!
lg, silja
auch lecker find das zeug :o)
da gibt es auch noch so ein gel i´neiner tube auch voll zum wegziehen verurteilt.
lg tanja
laut irgendwelcher tests...
wie du siehst - ich bin da zwiespältig. aber eins steht fest: das zeug ist sehr sehr lecker :)).
lg
anja
p.s. kauft das zeug bloß nicht in der apotheke. bei dm kostet es nur halb so viel.
Re: Sanostol??
lg chrissy
lg silke
lg chrissy
schmeckt auf jeden fall gut.
lg, julia
lg inez
aber sanostol. wenn man das jetzt schon geben darf, warum nicht. ich werde auch mal nach gucken. schaden kann es nicht und mein sohn ist sowieso so anfällig für alles.
ina
die einzige, die ich kenne, die Sanostol nimmt, ist Lea`s Patentante und die ist 38. Sie sagt, sie kann sich dann besser konzentrieren!
Lg, Simone
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen