Sanostol??
ich wollte mal fragen wer das gibt und ab wann?
Meine SchwieMu meinte, das Enkelchen der Nachbarn (8Monate) bekäme das schon und das sei doch sooo gut für die Abwehrkräfte ..... ich finde es etwas früh daür. Ich habe es früher auch bekommen, aber eben erst so im Kindergartenalter.
Alles Liebe,
Julia
Was´ n das????
muß man das kennen??? Nee, ne?
Lg, Lena
*Sanostolmelodiesumm*
Das ist so ein Multivitaminirgendwas drunk für Kids .... soll die Abwehrkräft und Eisenhaushalt und so unterstützen.
Alles Liebe,
Julia
mmmmjammmmm, lecker!
lg, silja
auch lecker find das zeug :o)
da gibt es auch noch so ein gel i´neiner tube auch voll zum wegziehen verurteilt.
lg tanja
laut irgendwelcher tests...
wie du siehst - ich bin da zwiespältig. aber eins steht fest: das zeug ist sehr sehr lecker :)).
lg
anja
p.s. kauft das zeug bloß nicht in der apotheke. bei dm kostet es nur halb so viel.
Re: Sanostol??
lg chrissy
lg silke
lg chrissy
schmeckt auf jeden fall gut.
lg, julia
lg inez
aber sanostol. wenn man das jetzt schon geben darf, warum nicht. ich werde auch mal nach gucken. schaden kann es nicht und mein sohn ist sowieso so anfällig für alles.
ina
die einzige, die ich kenne, die Sanostol nimmt, ist Lea`s Patentante und die ist 38. Sie sagt, sie kann sich dann besser konzentrieren!
Lg, Simone
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen