Suchen Menü

Sandras Krabbelpuschen sind da!

Wer sich hier noch mit "LibellenXY" und Co. wg. Krabbelpuschen herumärgert, der ist selber Schuld: Die Puschen von "uns" Sandra sind klasse!!!! Bewertung: Ware toll, Lieferung blitzschnell, Kontakt äußerst nett :o)))))))
Fee geht es schon besser, hat ihre Puschen auch selber ausgepackt. Nur Laufen klappt nicht so gut, sie ist noch sehr wackelig auf den Beinen; hat heute aber zumersten mal wieder etwas gegessen.
Viele liebe Grüße und danke für eure postings zum heiß ersehnten Ausschlag (hätte ja nie gedacht, dass man sich über fleckige Pickelchen so freuen kann...)
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Sandras Krabbelpuschen sind da!

hallo angelika,
wer ist sandra? ich brauch auch krabbelpuschen, damit shalee mal ihre socken anbehält, lol
gruss
connie

Huhu!
Guck mal im Profil von Sandrasonne
Sie näht total schöne - und wie ich finde, preiswerte und qualitativ sehr gute - Krabbelpuschen.
Jonas hat seine seit gestern und sie nicht selbst ausbekommen, obwohl er sich sonst auch alles von den Füßen reisst.
Gehts Dir und Krümelchen gut?
Liebe Grüße
Katrin

Hallo Connie!
Wer Sandra ist, weißt du ja jetzt - Schuhe sind echt gut.
Nochmal was anderes: Unser Ausschlag verteilt sich nun auch gleichmäßig über Hals, Gesicht, Kopf und die Extremitäten. Ist das auch noch typ. für das 3-Tge-Fieber oder *hüstel* doch eher die Masern..? Du kennst dich doch aus...
LG
Angelika

myriam hatte es am ganzen körper. die sah aus, als hätte sie die blattern. ich kann mich noch bestens an die mitleidigen blicke der leute erinnern. es war im sommer und sie hatte nicht viel an. ich glaub, die hätten bei dem anblick am liebsten die strassenseite gewechselt, lol.
mach dir keine sorgen....alles im grünen bereich. bei masern hätte sie ein schweres krankheitgefühl, wenn ich mich recht entsinne.
gruss
connie

*grins*, danke für deinen Rat - dann bin ich ja beruhigt.
Schönen Abend noch!
Angelika

Kann ich absolut 100% so unterschreiben!!

Wir haben gestern auch "Sandra"-Puschen bekommen und sie sind einfach nur genial!
Jonas sieht so süß damit aus und ist schon wie ein Wilder damit bei Schwiegermama im Garten rumgeheizt. :o))
Freue mich, dass es Fee wieder besser geht!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: Kann ich absolut 100% so unterschreiben!!

Also kann man die Puschen auch zum Laufen am Anfang in der Wohnung und bei gutem Wetter nehmen?
LG Tanja+ Socken-auszieh-Jonas

Ja! Dafür sind die absolut optimal, weil sie den Fuß nicht einengen und den natürlichen Bewegungsablauf nicht einschränken/verändern.
Wir brauchen die auch in der Wohnung, weil wir nur Laminat und Fliesen haben und er selbst auf ABS-Socken rumrutscht... mit den Puschen nicht.
LG Katrin + Jonas

Super, dann kauf ich jetzt doch noch welche. Haben auch Fliesen und Parkett und Socken bleiben eh nicht am Fuß.
Danke und LG Tanja auch mit Jonas :-)

Danke Danke ;-))))
Soviel Lob am frühen Morgen kann ich ja fast nicht verkraften ;-)))
LG
Sandra

Muste aber ;o)

Sandra, ich hab ne Frage

... morgen gehe ih ein Outfit für Laura kaufen, da wir am 10. September zu einer Hochzeit gehen. Danach wollte ich eigentlich aus die Suche nach passenden Schuhen gehen .....
gäbe es bei Dir eine chance, dass ich Dir die Schue noch rechtzeitig bekäme, wenn ich Dir morgen Abend sagen würde, welche Farbe und ggf. Motiv ihc bräuchte ....
Nur mal eben angefragt, weil her grad soviel Lo verteilt wird.
Ich HASSE nämlich Schuhe kaufen ... für mich und bei Schuhen für Laura isses noch schlimmer ;o)
ALles Liebe,,
Julia

Re: Sandra, ich hab ne Frage

Hallo Julia,
ganz ehrlich: ich glaube nicht, ich hab jetzt schon Bestellungen für über 10 Paar hier vorliegen und ich nähe nur von Mo-Fr Abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Sorry, aber das wird wirklich zuuu knapp....sei nicht böse, aber ich hab auch noch am 9. Geb. und einiges vorzubereiten...
LG
Sandra

Re: Sandra, ich hab ne Frage

Hallo Sandra,
*lach* ... wieso soll ich böse sein?? Deswegen hab ich ja gefragt :o)))
dann muss ich diesmal eben noch auf die 'altmodische' Art Schuhe kaufen, aber ich schick dir demnächst mal ne Mail mit einer Bestellung :O)
Alles Liebe und Danke fr die superschnelle Antwort.
Julia

kann ich nur bestätigen! Tolle Puschen!

und gute Besserung an Deine Tochter!!!!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen