Sandras Krabbelpuschen sind da!
Fee geht es schon besser, hat ihre Puschen auch selber ausgepackt. Nur Laufen klappt nicht so gut, sie ist noch sehr wackelig auf den Beinen; hat heute aber zumersten mal wieder etwas gegessen.
Viele liebe Grüße und danke für eure postings zum heiß ersehnten Ausschlag (hätte ja nie gedacht, dass man sich über fleckige Pickelchen so freuen kann...)
Angelika
Re: Sandras Krabbelpuschen sind da!
wer ist sandra? ich brauch auch krabbelpuschen, damit shalee mal ihre socken anbehält, lol
gruss
connie
Guck mal im Profil von Sandrasonne
Sie näht total schöne - und wie ich finde, preiswerte und qualitativ sehr gute - Krabbelpuschen.
Jonas hat seine seit gestern und sie nicht selbst ausbekommen, obwohl er sich sonst auch alles von den Füßen reisst.
Gehts Dir und Krümelchen gut?
Liebe Grüße
Katrin
Wer Sandra ist, weißt du ja jetzt - Schuhe sind echt gut.
Nochmal was anderes: Unser Ausschlag verteilt sich nun auch gleichmäßig über Hals, Gesicht, Kopf und die Extremitäten. Ist das auch noch typ. für das 3-Tge-Fieber oder *hüstel* doch eher die Masern..? Du kennst dich doch aus...
LG
Angelika
mach dir keine sorgen....alles im grünen bereich. bei masern hätte sie ein schweres krankheitgefühl, wenn ich mich recht entsinne.
gruss
connie
Schönen Abend noch!
Angelika
Kann ich absolut 100% so unterschreiben!!
Jonas sieht so süß damit aus und ist schon wie ein Wilder damit bei Schwiegermama im Garten rumgeheizt. :o))
Freue mich, dass es Fee wieder besser geht!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Kann ich absolut 100% so unterschreiben!!
LG Tanja+ Socken-auszieh-Jonas
Wir brauchen die auch in der Wohnung, weil wir nur Laminat und Fliesen haben und er selbst auf ABS-Socken rumrutscht... mit den Puschen nicht.
LG Katrin + Jonas
Danke und LG Tanja auch mit Jonas :-)
Soviel Lob am frühen Morgen kann ich ja fast nicht verkraften ;-)))
LG
Sandra
Muste aber ;o)
Sandra, ich hab ne Frage
gäbe es bei Dir eine chance, dass ich Dir die Schue noch rechtzeitig bekäme, wenn ich Dir morgen Abend sagen würde, welche Farbe und ggf. Motiv ihc bräuchte ....
Nur mal eben angefragt, weil her grad soviel Lo verteilt wird.
Ich HASSE nämlich Schuhe kaufen ... für mich und bei Schuhen für Laura isses noch schlimmer ;o)
ALles Liebe,,
Julia
Re: Sandra, ich hab ne Frage
ganz ehrlich: ich glaube nicht, ich hab jetzt schon Bestellungen für über 10 Paar hier vorliegen und ich nähe nur von Mo-Fr Abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Sorry, aber das wird wirklich zuuu knapp....sei nicht böse, aber ich hab auch noch am 9. Geb. und einiges vorzubereiten...
LG
Sandra
Re: Sandra, ich hab ne Frage
*lach* ... wieso soll ich böse sein?? Deswegen hab ich ja gefragt :o)))
dann muss ich diesmal eben noch auf die 'altmodische' Art Schuhe kaufen, aber ich schick dir demnächst mal ne Mail mit einer Bestellung :O)
Alles Liebe und Danke fr die superschnelle Antwort.
Julia
kann ich nur bestätigen! Tolle Puschen!
LG: billa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen