Sandkiste?
was meint ihr, wann kann man Babys zum Spielen in die Sandkiste setzen? Wenn sie alleine sitzen können? Paulina kann zwar noch nicht alleine sitzen, aber ich hätte trotzdem Lust, sie in die Sandkiste zu setzen, ich würde ja dabei sein. Mein Freund meint allerdings, ihm würde es nicht gefallen, da Paulina bestimmt eh nur Sand essen würden...
Wie seht ihr das?
LG
Isabel und Paulina 8,5Monate
Re: Sandkiste?
Ich würde es an deiner Stelle machen selbst wenn sie ein paar Körner isst
LG
Verena
Jaaa, auf alle Fälle!
Und anscheinend ist Sand 'gesünder' als unsere Blumenerde.(falls doch was vom Sandkuchen in den Mund wandert)
Also bei uns gibt's eine!
VLG, uli mit Leonie 6 1/2 Mon.
Wie haben eine noch von Felix...
die habenwir ihm damals auch gekauft als er ganz klein war undsie war der Hit, auch wenn mal etwas Sand in den Mund gestopft hat, fanden wir es nicht so schlimm. Wir haben so eine Schildkröte mit DEckel, also es kann keine Katze ihren Haufen rein machen.
LG Tanja
mina (7 1/2m) sitzt schon lange drin!
lg, dani
wir waren schon ein paar mal...
eigentlich hat sie bis jetzt noch keine wirklichen anstalten gemacht den sand essen zu wollen. und wenn man dabei ist, werden es auch keine unmengen davon werden.
wir wissen doch alle wie sand schmeckt... woher wohl?! *lach*
lg und viel spass
doris
Re: Sandkiste?
da wir auf öffentliche spielplätze angewiesen sind, mache ich das erst, wenn paula keinen sand mehr in den mund steckt. das habe ich mit der großen auch so gehandhabt.
lg
anja
Sandkasten ist toll!
LG,Maren
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen