Suchen Menü

Sandalen

Hallo,
habt ihr schon für eure Mäuse Sandalen gekauft? Ich bin noch am Schwanken, Leonie ist gerade in die Gr. 21 reingerutscht, da müßten sie noch eine Weile passen. Das Problem bei ihr ist, daß sie schmale Schuhe braucht. Im Moment bekomme ich noch welche, aber wer weiß, wie das in 4 Wochen aussieht. Mittlere gibts immer irgendwo, aber schmale zu finden, ist da dann wirklich reine Glückssache. Was würdet ihr denn machen? LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Sandalen

Hi,
also ich habe Jonas schon welche gekauft da ich eh zum Schuhladen zum nachmessen mußte. Er passt jetzt noch in 21 und die Sandalen sind 22. Die Verkäuferin meinte aber das er sie schon tragen kann. Er läuft auch super damit. Natürlich kanns auch nochmal kalt werden :-(
LG Tanja

Hallo, wir haben auch Gr.21 und haben 22er Sandalen gekauft und zwar nicht ganz offene sondern offene TSandalen, also schon offen aber eben noch mit einem Steckchen vorne dran. Die sitzen sehr schön fest und da macht es nichts wenn die etwas grösser sind. Ich hab die auch schon geholt weil ich letztes Jahr für meine Tochter auch erst spät geguckt hab weils so lange so kalt war und was war? Ich musste 55 Euro ausgeben weils nichts mehr gab. Darauf hab ich jetzt keine Lust mehr! Ich hab jetzt welche von Richter geholt für 35 Euro und bin superzufrieden.Ich würde jetzt schon welche in Gr.22 holen denn gerade wenn du schmale brauchst wirst du dich sonst dusslig suchen. Also viel Spaß beim shoppen! LG Zouti

Also wir haben auch jeweils eine nummer größer nehmen wollen. Jedoch fielen die Sandalen die uns gefallen haben sehr groß aus, und sie haben in 22 und 23 noch massig Platz vorne! Also der Sommer kann endlich kommen!
Also anprobieren!
LG Manja

Ich würde welche in 21 und welche in 22 kaufen, eventuell sogar noch auf Verdacht in 23. Die Füße wachsen in dem Alter noch um ca. 3-4 Größen im Jahr, zwei Größern bestimmt noch im Sommer.
Viele Grüße,
Christine

Ole hat die Elefanten-Sandalen von Deichmann, die sind vorne ein bischen geschlossen und auch für die warmen Temperaturen jetzt geeignet. Sooo teuer waren sie nicht.
Er hat jetzt 24, entweder ist er schon wieder gewachsen oder die Schuhe fallen extrem klein aus - jedenfalls ist in absehbarer Zeit Größe 25 dran. Bei Elefanten geht man wohl von einigermaßen Qualität aus, wenn Ole aber besondere Füße hätte (so schmal wie Deine Maus), würde ich in ein gutes Geschäft gehen und vernünftige in 21 kaufen - bei Schuhen gibt es keine Kompromisse! Viel Spaß beim Aussuchen - Mädchenschuhe sind sooo viel süßer als die Jungstreter... LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen