Samuel ist da!
Geburtsbericht:
Am 6.9. um 23:25Uhr ist bei mir die Fruchtblase geplatzt und wir machten uns auf den Weg ins Krankenhaus, zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Wehen. Gegen 23:50 kamen wir im Krankenhaus an und leichte Wehen stellten sich ein, nach einer ersten Untersuchung stellte die Hebamme fest: Mumu 2-3cm! na super dachte ich mir, das kann ja noch dauern! Inzwischen wurden die Wehen heftiger, kamen laut meinem Freund alle 2 Minuten, na wenn das so weitergeht! nach einer Stunde war der Mumu bei 7-8(!!)cm und ich musste aufs WC! Dort kamen zwei ganz heftige Wehen, die einzigen wirklich schmerzhaften, zurück im Bett war der Mumu vollständig geöffnet, da es meinem Baby aber zu schnell ging bekam ich wehenhemmende Mittel, die nächsten 20 Min. tat sich gar nichts, dann kamen endlich ein paar Preßwehen, die ich als nicht schlimm empfand und um 2:48, nach nur 3 Stunden im KH war er dann da!
Lg Bianca + Samuel (5 Tage)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Alles Liebe zur Geburt!
L.G.,Ines mit Thor-Finn 2.9.04
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch !!
ganz herzlichen Glückwunsch
Wir erwarten auch im Oktober einen kleinen Samuel!!!!
Viele Freude, Danni 35.Wo
Re: Samuel ist da!
Dein Bericht macht ja echt Mut, super!! :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, viel Freude mit Samuel!
LG, Silvia 40.SSW
alles gute auch von uns!!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Zur Geburt alles Liebe auch von uns!!!! Gruß
Re: Samuel ist da!
wow, das hört sich gut an!!!!
Alles Gute wünscht Euch
Dana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ------>
super!!! herzlichen glückwunsch und alles gute!!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen