Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
Und dann bin ich endlich Gefühlsmässig sicher wo ich entbinden will. Nämlich zu Hause und das Gebärbecken ist ja schon für mich reserviert.
Nachdem ich ja durch den alten Geburtsbericht erfahren hab, das ich vollständig eröffnet war, hab ichs zweimal ohne Mittelchen geschafft, seitdem ist es vom Gefühl her für mich klar. Ich brauche kein KKH oder sowas :-)))) Also Samstag Screening, dann in zwei Wochen VU, dann gehts ja auch schon dreiwöchentlich weiter. Ja, die Hälfte ist ja schon fast um. LG Nicole
Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
wow gleich ein Gebärbecken ;o)
Find ich gut, dass dir der Bericht soviel gebracht hat. Ich hab am 7.12. mein letztes Screening vor der Geburt (ausser, die Plazenta liegt immer noch übern Mumu, dann will ich nicht gleich KS, sondern will das kurz vorher nochmal kontrolliert haben)
Wie schon dreiwöchentlich? Ich dachte, dass ist erst ab der 29./30. SSW? War bis jetzt immer alle 4 Wochen und letzte Woche hab ich dann in für 3 Wochen wieder bekommen...
LG Claudia
Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
Und: Wo bleiben die Fotos von Dir mit Dickbauch?
LG, Myriam (die grad den Mund aufreißen muss mit leerem Profil *gg*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen