Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
Und dann bin ich endlich Gefühlsmässig sicher wo ich entbinden will. Nämlich zu Hause und das Gebärbecken ist ja schon für mich reserviert.
Nachdem ich ja durch den alten Geburtsbericht erfahren hab, das ich vollständig eröffnet war, hab ichs zweimal ohne Mittelchen geschafft, seitdem ist es vom Gefühl her für mich klar. Ich brauche kein KKH oder sowas :-)))) Also Samstag Screening, dann in zwei Wochen VU, dann gehts ja auch schon dreiwöchentlich weiter. Ja, die Hälfte ist ja schon fast um. LG Nicole
Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
wow gleich ein Gebärbecken ;o)
Find ich gut, dass dir der Bericht soviel gebracht hat. Ich hab am 7.12. mein letztes Screening vor der Geburt (ausser, die Plazenta liegt immer noch übern Mumu, dann will ich nicht gleich KS, sondern will das kurz vorher nochmal kontrolliert haben)
Wie schon dreiwöchentlich? Ich dachte, dass ist erst ab der 29./30. SSW? War bis jetzt immer alle 4 Wochen und letzte Woche hab ich dann in für 3 Wochen wieder bekommen...
LG Claudia
Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung
Und: Wo bleiben die Fotos von Dir mit Dickbauch?
LG, Myriam (die grad den Mund aufreißen muss mit leerem Profil *gg*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen