Suchen Menü

Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung

Meine Hebi mußte den Termin für die VU verschieben, dafür konnten wir gleich einen zum US machen, diesen Samstag hat sie Dienst im KKH, da soll ich mal kommen.
Und dann bin ich endlich Gefühlsmässig sicher wo ich entbinden will. Nämlich zu Hause und das Gebärbecken ist ja schon für mich reserviert.
Nachdem ich ja durch den alten Geburtsbericht erfahren hab, das ich vollständig eröffnet war, hab ichs zweimal ohne Mittelchen geschafft, seitdem ist es vom Gefühl her für mich klar. Ich brauche kein KKH oder sowas :-)))) Also Samstag Screening, dann in zwei Wochen VU, dann gehts ja auch schon dreiwöchentlich weiter. Ja, die Hälfte ist ja schon fast um. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung

Huhu,
wow gleich ein Gebärbecken ;o)
Find ich gut, dass dir der Bericht soviel gebracht hat. Ich hab am 7.12. mein letztes Screening vor der Geburt (ausser, die Plazenta liegt immer noch übern Mumu, dann will ich nicht gleich KS, sondern will das kurz vorher nochmal kontrolliert haben)
Wie schon dreiwöchentlich? Ich dachte, dass ist erst ab der 29./30. SSW? War bis jetzt immer alle 4 Wochen und letzte Woche hab ich dann in für 3 Wochen wieder bekommen...
LG Claudia

Re: Samszag vorr. 2. Screening / Geburtsplanung

Mann die Hälfte schon! Wo bleibt die Zeit?
Und: Wo bleiben die Fotos von Dir mit Dickbauch?
LG, Myriam (die grad den Mund aufreißen muss mit leerem Profil *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen