Suchen Menü

Sammi beim Diktat....Foto im Profil ;-)

Bisherige Antworten

Re: Sammi beim Diktat....Foto im Profil ;-)

*grinserl* und ich dachte schon nur wir sind so verrueckt und geben Julian ne eigene Tastatur (sonst waere mein Laptop faellig) ;o)
LG Franzi

super foto *g* dein sammi wird ja immer hübscher :-)
ist er eigentlich momentan mal gesund? es heißt ja, der rs-virus würde im sommer verschwinden, bei uns ist es tatsächlich etwas besser geworden.
liebe grüße, inez

Hallo Inez,
Samuel hatte von Mitte März bis Ende Mai/Anfang Juni wieder grosse Probleme, im Moment gehts ganz gut, hustet zwar nachts und ist etwas verschleimt, aber verhältnismässig OK... ich bin aber jetzt auch in der pneumologischen Ambulanz an der Kinderklinik der Uniklinik Düsseldorf in behandlung. Die haben die Therapie ( Salbutamol/Atrovent/nach bedarf Cortison)komplett umgestellt. Er soll jetzt nur noch mit Kochsalz inhalieren und morgens und abends bekommt er drei Monate lang jeweils einen Hub Cortison aus dem Aerochamber. wie gesagt, es klappt derzeit ganz gut!
Und, läuft max schon frei??????????? ;-)))Schön, dass es ihm auch besser geht! Wir fahren übrigens heute nach Köln! Der WDR macht ein Kinderfest für Mitarbeiterkinder in Bocklemünd und da ralf ja beim WDR fest angestellt ist... machen wir uns da n schönen Tag!
Übrigens, falls Du mal was von ner grossen, erschwinglichen Mietswohnung in K hörst.... mit Garten und so... sagst Du mir dann bescheid???
Danke!
tschüss Danni

hi danni :-)
also die worte "wohnung" und "erschwinglich" im zusammenhang mit "köln" sind leider schon ein widerspruch insich :-( aber ich denk auf jeden fall an dich wenn ich mal über DIE perfekte wohnung stolpere *g*
wie war das wdr-fest gestern? haben wir eigentlich mal darüber nachgedacht ob unsere männer sich kennen? andreas ist jedenfalls seit 11 jahren beim wdr, auf dem fest waren wir allerdings nicht (bei dem wetter...)
neeee, max läuft noch nicht frei *g* er konzentriert sich derzeit aufs sprechen ;-)
boah, sammi muß sogar 2x cortison nehmen?! max soll 4 monate täglich einen hub cortison bekommen, und wenn er akut krank ist gibts auch atrovent und apsomol dazu, kochsalz garnicht mehr. er bekommt alle 3 mittel über den babyhaler, hilft bei ihm einfach besser.
sag mal bescheid wenn du nochmal zum forumstreffen fährst, vielleicht kann ich mich dann auch nochmal aufraffen *g*
liebe grüße, inez

Hallo, Inez,
das ist ja was... wusste doch gar nicht, dass dein Männe auch beim WDR arbeitet..... vielleicht kenn ICH ihn ja ...hab ja auch viele Jahre für den WDR gearbeitet , allerdings freiberuflich.... also, mein Mann heisst Ralf Funke und ist schon ewig beim WDR, er ist Tontechniker und arbeitet im Hörfunk/Fernsehstudio Köln in den Arkaden. Was genau macht Dein Mann da?Wie heisst Dein Mann?
Das WDR fest war richtig schön, sooo schlecht war das Wetter gar nicht, hat zwar mal gefieselt, aber richtig fing es eh erst gegen 18 Uhr an zu plästern und da sind wir ja schon wieder gefahren!
Jaja, diese Mietpreise in Kökn, ätzend, wobei ...Hilden ist auch nicht wirklich günstig, viele reiche Leute die in Düsseldorf arbeiten wohnen hier. Ich find es aber ein wenig zu "provinzig" hier, also wenn schon, dann richtig Kuhdorf ( oder eben Gross-STadt)...
Was ist ein babyhaler, sowas wie ein paryboy???
Samuel gehts im MOment nicht so gut, er schleimt wieder relativ viel und hat abends, bzw. nachts regelrechte Brüllattacken- entweder sinds die Zähne, oder er verarbeitet derzeit viel....
Klar sag ich dir Bescheid, wenn ich nochmal zum Ikeatreffen fahren sollte, das wäre total schön wenn wir uns wiedersehen würden!!!!!
Liebe Grüsse von Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen