Suchen Menü

Sammelt jemand Parfuemproben?

Hallo, sammelt jemand von euch Parfuemproben?
Diese kleinen Flaeschen?
Oder fuer eure kleinen Maedels?
Ich habe einige, benutze sie nicht und moechte sie ungern wegschmeissen.
Also, hat jemand von euch Interesse?
Teilweise sind auch so kleine spruehaufsaetze dabei.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Sammelt jemand Parfuemproben?

ja, ich :o)! und das schon, seit ich denken kann. wie könnten wir das denn machen mit deinen fläschchen? schon mal lieben dank und viele grüße von tinel

Hallo,
na, da ist ja doch noch jemand, ich dachte schon, da meldet sich keiner...
Nimmst du sowohl Maenner alas auch Frauenparfums?
Und das wir uns richtig verstehen, das sind diese kleinen Roehrchen die man in der Parfuemerie als probe kriegt wenn man eingekauft hat, kriegt! Nicht dass du da an diese 5ml Parfumglaeschen denkst, die so wie kleine Parfumflaschen aussehen...
Kann auch sein, dass manche ein oder 2 mal gesprueht worden sind. Und die Umverpackung ist auch nicht bei alen dabei.
Was haelst du davon mir per PN deine Adresse zu schicken, dann pack ich die Dinger mal ein und wieg das ganze und dann koennen wir ja schauen, wie wir das mit dem Porto machen...
LG
Sonia

hi und danke für die antwort! ich nehme alles ;o)! und ja, die kleinen röhrchen sind super. ist bei mir schon richtig nostalgisch, so lang hab ich meine ältesten schon. und gesprüht und ohne schachtel macht auch gar nix - hab sie eh in einem glas. ok, ich mail dir privat meine adresse und du schreibst mir zurück, was ich dir schulde. wo in frankreich seid ihr? bin eine alt-frankophile ;o)... lg, tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen