Sagt mal, wann kommen denn die Haare?
ich frage mich manchmal wenn ich meinen Nils anschaue, wann er wohl Haare bekommt. Er hat ja von Anfang an eine Glatze. Ich finde seine Glatze zwar sooooo süß, aber trotzdem frage ich mich, wie er wohl mit Haaren aussieht und vor allem welche Haarfarbe er bekommt.
Wann kommen denn normalerweise die Haare? Ich kann mir das bei ihm nämlich üüüüberhaupt nicht vorstellen :-)
LG
Conni
Re: Sagt mal, wann kommen denn die Haare?
das kann man so pauschal nicht beantworten. Bei Luana sprießen sie jetzt, man meint von Stillen zu Stillen beobachten zu können wie sie wachsen....:))
Unser Zweitjüngster hatte mit 2 Jahren noch kein Haar auf dem Kopf und noch mit 6 Jahren hatte er laut Friseur einen Babyhaaransatz. Heute ist sein Haar voll und dick.
Was die Haarfarbe angeht, da musst du u.U. noch länger warten. Meine Kinder waren alle total hellblond obwohl wir beide dunkelhaarig sind, wir mussten uns manchmal anhören " wo haben die denn ihre hellen Haare her ?" Heute sind sie alle dunkelhaarig, die richtige Haarfarbe kam so langsam im Grundschulalter.
GGLG Angelika
Marlene kam schwarzhaarig zur Welt, wurde mit einem Monat langsam blond bis hellblond, und nun wird sie wieder dunkler.
Schon witzig...
LG, Silvia
Gute Frage ;-)
das habe ich mich auch schon gefragt. Mittlerweise sprießen doch ein paar Härchen, die Farbe lässt sich aber nicht so eindeutig zuordnen ;-)
Müssen wir wohl mal abwarten, wie unsere Kleinen dann mal aussehen.
Leonard hat schon seinem Papa sehr konzentriert beim Rasieren zugesehen - keine Haare auf dem Kopf, aber schon Rasieren wollen ;-)))
LG, Bondgirl
Das ist total süss .. und inzwischen sind sie schon so lang... sie hängen ihr über die Augen bis zur Nasespitze *gg*
Entweder mache ich ihr die Haare so zur Seite oder neuerdings mit einem kleinen Klämmerchen eine 'Palme' ;)
Die Haarfarbe ist übrignes immer noch feuerrot... wird wohl auch so bleiben *lach*
LG Alex mit Yara (*21.09.04)
und ich kann mir das...
lg *mia*
Danke für die Antworten!! :-)))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen