Sagt mal sieht keiner was ich schreibe?
Ok ich bin nicht so oft hier aber ich versuch eigentlich immer was zu schreiben.
:-(((
Liebe (deprimierte)Grüße von Patty mit Finja morgen 3 Monate
Schaut doch mal meine Maus ist so eine Liebe und so süß...find ich
Re: Sagt mal sieht keiner was ich schreibe?
LG Ueke
Dein Foto mit Lilly ist aber nicht zu übertreffen.Echt da mußt mit in die Werbung.Hattest ja geschreiben das ihr bei Quelle oder so mal fotos macht.Deine Tochter hat echt Talent und dann ist sie auch noch so süß.
Liebe grüße und einen schönen Abend noch.
Patty
ist wirklich eine ganz süße!
Unsere kann da aber mithalten, wir haben nämlich auch das Winnie Puh-Set ;-) Schau mal rein.
LG, Karin + Elena 12 W
Das Set von Winnie ist echt süß,gell?
Dachte schon ich würd irgenwas falsch machen das mir nie einer schreibt.Na gut muß aber auch zu geben das ich auch manchmal schreibfaul bin;-)
Bin jetzt nicht mehr deprimiert.Danke
Schönen Abend noch!!
Doch ich!
Das geht mir oft auch so!
Und ich schau auch die anderen Bilder immer an und vergesse dann manchmal etwas zu schreiben.
Das kleine Engelchen habt ihr gut hin bekommen.
Unsere Kleine hätte in dieser Position ganz sicher das schöne Samttuch vollgepillert ;-)
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia *9.9.04
Re: Doch ich!
Das Foto mit dem Kleidchenist ja süß.Der absolute Hammer ist ja wie Jana Patricia ihr Püppchen festhält.Übrigens heiß ich Patricia aber alle sagen Patty zu mir und der witz ist meine Mama heißt Jana(ist ein Tschechischer Name).Da habt ihr einen sehr schönen Namen für deine Süße Tochter gefunden
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Patty mit Finja
Die ist aber wirklich knuffig, deine Maus! LG von
och ist das engelchen knuffig..
und bei den bildern hat er auch noch alles voll gepieselt ;-)
LG,Melanie mit Luke (*04.10.04)
besonders süß ist der kleine Engel mit den roten Haaren :o), die sind doch rot, oder seh ich das falsch?
Ich find deine Maus supersüß, bin aber auch viiiiel zu selten hier im Forum, sonst hätt ich das schon längst mal gesagt!
LG und schönen dritten Advent Axi mit Adrian (gestern 3 Monate)
ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Komme auch nicht immer zum surfen.
Ich kann nur sagen, super süß deine Maus. Ganz ehrlich!!
Habe aber einen Tip für dich, verkleiner doch die Bilder für das Webformmat, dann kann man sie besser in einem Stück sehen und musst nicht immer hin und her scrollen.
Wenn du Hilfe brauchst für das Verkleinern kannst du mir gerne posten.
VLG Betty und Ava
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen