Suchen Menü

Sagt mal ist das noch fair????

Hallo,
jetzt bekommt Ronja grad ihre netten Eckzähne, einer drückte schon das Zahnfleisch auf, die Spitze war schon an der Luft, hab sie gespürt die Zahnsubstanz und jetzt ist wieder Zahnfleisch drüber gewachsen, jetzt warten wir auf den Überltäter der meine arme Maus so plagt ein 2. mal.
Wir haben alle Zähne super gemeistert, aber die Eckis haun rein, wir haben einen guten Verbrach an Globulis hier und bald sidn sie alle und hoffe die kommen jetzt mal etwas schneller auf die Welt.
Habt ihr das auch schon mal bei Euern Zwergen beobachtet, dass ein Zahn wieder unter dem Zahnfleisch verschwunden ist?
GLG das musste ich jetzt noch loswerden.
Gute Nacht und LG,
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal ist das noch fair????

Na, wer ist denn da noch wach???
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass das Zahnfleisch wieder etwas geschwollener ist, aber richtig zuwachsen tut es glaub ich nicht...
Wir haben schon 2 Eckzaehne ueberstanden, die anderen zwei sieht man schon kommen....
Na dann mal gute Nacht
LG
Sonia

Re: Sagt mal ist das noch fair????

Hi Sonia,
na 0:30 Uhr ist doch gar nicht so spät oder :o). Ach weißt Du, da hab ich so viel Ruhe, alle sind im Bett, mein Mann sitzt doch sonst immer am Rechner und bastelt an der HP oder an Bildern rum und da kann ich nicht hin. Ich brauche auch nicht so viel Schlaf, gehe ich um 0:30 ind Bett uns stehe um 8:oo auf, zum Glück lassen es die Kinder zu mich so lange pennen zu lassen. Sonst würde ich auch eher ins Bett gehen.
Ja der Eckzahn ist echt wieder ganz weg, seit 2 Tagen und er ist auch heute nicht aum rauskommen. Geschwollen sieht es gar nicht aus, auch nicht rot, ich denke echt der Zahn ist so langsam, dass die Stelle wieder "zugeheilt" ist.
Und wie sieht Dein Kleiner mit Eckzähnen aus, sind es sie Unteren die schon da sind oder die Oberen? Bei Ronja wäre es ein Oberer die Anderen sind noch tief das dauert noch denke ist, aber mit einem ist das bsteimmt sehr chick.
Also bis dann und GLG,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen