Suchen Menü

Sagen Eure Männer im Forum Bescheid wenn ...

....das Baby da ist? Ich habe hier bei den Forumbabys schon ganz oft gehört das die Männer eine Info für uns hier einstellen, kann mir aber nicht vorstellen das meiner dann dafür einen Kopf haben wird *leider* weil er ja auch die Tage die ich noch im KH bin arbeiten geht und das KH auch noch eine kleine Ecke zu fahren ist. Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen...man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Im KH habe ich beim letzten mal in einer Ecke vor dem Shop einen Internet-PC entdeckt aber am allerwenigstens glaube ich das ich mich da dran setze wenn unser Sohnemann da ist...!?! Bin gespannt wie Ihr das besprochen habt! GLG, Steffi (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sagen Eure Männer im Forum Bescheid wenn ...

ich denke schon das er das macht. bei meinem sohn damals hat er es auch gemacht.
lg silke

Meiner kommt mit ins KK. Wollen uns ein Familienzimmer für 1-2 Tage nehmen und dann hoffentlich auch schon gemeinsam nach Hause. Daher werden wir dann erst gemeinsam wieder posten können. Mein Mann hat sich extra 3 Wochen Urlaub aufgehoben für die Zeit ab der Geburt.
LG Betty 35 SSW

meiner machts! (falls wir es nicht vergessen ggg)

hallo steffi!
ich denke, ihr werdet wohl auf mich warten müssen *lach* auch wir wollen uns ein familienzimmer nehmen, wenn es geht. außerdem kennt er sich hier im forum ja nun gar nicht aus, wer weiß wo er da dann posten würde *lol*
lg, silja
34+5

haha,genau das ist meine Sorge!!! LG Steffi

also meiner wird bescheid geben :) ich glaube aber auf der entbindungsstation ist auch n pc, da kann ich vielleicht sogar selbst bescheid sagen! naja, kommt drauf an wie ich drauf bin *G* mein mann hat sich eh in seinem handy und email-account schon gruppen angelegt um massen-sms und emails zur geburt zu verschicken ;) da wird er hier auch mal schnell bescheid geben können :)
lg,
sandy

hallo steffi,
gute frage. ich werd mal meinen mann fragen, ob er das machen würde.
bin echt gespannt.
lg *mia* 37.ssw

Hallo Mia, ich wollte heute eigentlich auch mal anfragen aber nachdem Olli nur 4 Stunden geschlafen hat und jetzt ganze 6 Stunden bei einem total unorganisierten Umzug geholfen hat ist seine Stimmung nicht passend dafür :-))) bin gespannt was Deiner dazu sagt! glg Steffi

... wahrscheinlich nicht .... :o(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen