Suchen Menü

Sage Tschüß.......

Hallo, wollte mich verabschieden, habe mein Mäuslein letzten Montag in der 11. Woche verloren. Wünsche euch allen alles, alles Liebe und Gute und noch eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße, Martina.
Bisherige Antworten

Re: Sage Tschüß.......

Liebe Martina,
das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut.
GLG mirela

Wie traurig ...

Du Ärmste!
Das tut mir sehr, sehr leid!!! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe!!!! Claudia

Darf ich fragen...

...wie du es bemerkt hast? 11. Woche war ja doch schon weit. Du musst aber nicht drauf antworten, wenn du nicht magst.
Ach mann - ich kann gut verstehen, wie traurig du bist. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
LG Silke (15. SSW)

Re: Darf ich fragen...

Klar darfst du fragen. Mußte wegen fürchterlichen Magenkrämpfen ins Krankenhaus, dann tat es tierisch richtung Blinddarm weg, aber Mäuslein hat gelebt, war auch nix Richtung Gebärmutter. Einen Tag später war das Bauchweh schon besser, aber beim Ultraschall kein Herzschlag mehr. Mein Doc verstehts nicht. War meine 3.FG (1.FG-18.Woche, 2.FG-7.Woche, immer ohne Anzeichen und Blutungen.) Werde demnächst genauer untersucht, Blut etc., hoffen dann, daß es doch irgendwann klappt. Oh, das war lang, sorry.LG Martina.

Re: Darf ich fragen...

Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchung Ergebnisse bringt und du bald ein gesundes Kind im Arm halten kannst. Alles Liebe für dich, Silke

Das tut mir leid!

Ich wünsche Dir viele liebe Mitmenschen und viel Kraft, um alles zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Heidi 13. SSW

oh nein :o(
och mensch, das tut mir leid für euch :o((((
ich drück euch fest die daumen, daß man den grund für die vielen fg herausfinden wird und euch sowas dann nochmal erspart bleiben wird :o(
liebe grüße!
/inka 11.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald schlauer bist....
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Claudia

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!!!
Du hast doch nun schon so viel mitgemacht, hoffentlich finden die Ärzte bald die Lösung des Problems.
Ganz bestimmt hast Du auch bald ein Kind im Arm!
Ganz lieben Gruß
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen