Sag schon mal Tschuess !!!!
London (noch ne Schwester) nach Tokyo. Dort bleibe ich fünf Wochen. Da
meine Schwiegereltern nur einen etwas älteren Computer haben (um höflich
zu bleiben), werde ich wohl nicht viel reinschaun können. Vielleicht ist eine
Pause auch ganz gut, den das ganze Raben/Rüben/Übermuttergerede war nix
für mich (um nochmal höflich zu bleiben). Bin weder noch und sicher alles.
So, ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten
Rutsch.
Mit den besten Wünschen, Cornelia mit Yuri, Mari und dem Koi inside.
Re: Sag schon mal Tschuess !!!!
dann erhole Dich mal gut (auch vom Forum) und komme frisch ausgeruht zurück...
Viel Spaß und gute Reise wünschen
Jenny und SonJAna
wünsche dir, deiner Familie und dem Koi eine schöne Reise, ein wunderschön besinnliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute fürs Neue Jahr, sofern du an Sylvester auch noch in Japan bist :0)
Erhole dich gut und geniesse den Ausstieg aus dem Alltag und aus dem Forum, du hast recht, mir geht es genauso obwohl ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte, das stinkt mir momentan.
GGLG Angelika
ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest in Tokyo. Wie wird da eigentlich das Neujahr gefeiert? Wenn ich das höre, wo ihr alle hinfliegt oder wohnt kann man ganz neidisch werden :-)
Komm gut erholt wieder nachhaus.
Guten Ruscht für euch alle
Liebe Grüße
Anja
viel Spaß und viel Erholung für Euch Alle.
LG, Tanja und Co. aus El Paso
Lass bald wieder von Dir hören und pass gut auf Dich auf!
LG: billa
na dann wünsche ich euch eine gute Reise!!
Vielleicht schaffst du's ja, dich mal zu melden, wie's dir in Japan so geht (stell ich mir aufregend vor!).
Du verbringst somit ja auch Weihnachten in Japan - wie ist denn das da so - feiert ihr europäisch oder ??
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Elena und ich!!!
GLG, Karin
ich wünsche euch ganz viel Spaß, hoffentlich viel Erholung und jede Menge Shopping! ;o)
Lasst es euch gut gehen,
ich hoffe, du meldest dich trotz dem altem Computer mal,
bis bald,
Marion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen