Suchen Menü

Saft-Eiswürfel GENIALE IDEE!

Den Tipp hat hier mal irgendwer gegeben, das fiel mir gestern erst wieder ein. Find ich klasse!
Meine Maus trinkt außer Milch kaum was. Nur den Bananen-Früchte-Saft manchmal, aber den bekommt sie nur verdünnt. Und mit so ner angebrochenen Flasche kämen wir locker eine Woche lang hin. Darf man ja aber nicht.
Also hab ich gestern einfach alles ins Eifwürfelfach und nun kann ich nach Bedarf rausnehmen, was wir brauchen. Wenn ich dann heißes abgekochtes Wasser dazu gebe, ist das Getränk ruck zuck fertig.
Wollt ich Euch nur mal so mitteilen, vielleicht hilft es ja auch jemandem, dem es ähnlich geht.
Schönen Tag!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Saft-Eiswürfel GENIALE IDEE!

guten morgen katrin,
ja die idee ist super - mach ich schon die ganze zeit :-)
auch einen schönen tag
und lg katrin

hallo katrin, auch dir einen schönen tag. mit den eiswürfeln, das machen wir auch so. dorothee trinkt nämlich keinen tee und kein wasser - aber 1:6 mit wasser verdünnten apfelsaft etc...
lg, dani & dori

Hallo Katrin,
super Idee, und ich schütte jedesmal die halbe Flasche Saft weg. In Zukunft mache ich es so wie Du! Danke für den Tipp!
GLG
Conni

oh ich Depp, beim Essen hab ich das die ganze Zeit gemacht aber für den Saft bin ich nicht auf die Idee gekommen...und das wo der so teuer ist. Danke schon mal :-) *jetzt das Eisfach freiräumen geht*
LG
Verena

...ging mir auch so. Immer die halbe Flasche von dem teuern Saft weggekippt. Beim Essen war das nie ein Thema, aber beim Saft fiel mir das gestern erst wieder ein. :-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen