SUPER Fein-US mit Outing ...
Nochmal herzlichen Danke an alle die mir gestern die Daumen gedrückt haben. Und das tollste war, das Krankenhaus hat vor, sich ein 3D-Ultraschall-Gerät anzuschaffen und ich bin in den Genuss gekommen Versuchsobjekt zu sein. Ich hätte heulen können, ich hab mein Baby richtig gesehen. Das war sooo toll, ich hab irgendwie auf einmal einen ganz anderen Bezug zum Baby, ich kenne jetzt die Gesichtszüge und habe tolle Bilder bekommen. Auch sonst ist alles in bester Ordnung, alles wo es sein soll und zeitgerecht. Ach ja, fast vergesse ich es noch, es wird ein Junge. Mein Mann und mein Sohn sind happy und ich hab bald mit 3 Männer`n gar nichts mehr zu melden ! Egal, ich freue mich einfach nur und schwebe heute auf Wolke sieben.
LG M@scha (ab heute 23. Woche)
Re: SUPER Fein-US mit Outing ...
hast du die bilder im profil? oder stellst sie rein? ich hab noch gar nicht nachgeschaut.
lg,
sandy
Re: @m@ascha
Ohja, würd auch gern Bilder sehen *ggg*
Habe auch 2 3D-Bilder bekommen, aber leider nicht soooo deutlich, da bleibt mir noch genug Fantasie :o)
GLG *sonja* + little one 22.ssw
ich werde die Bilder morgen mal reinstellen
Re: SUPER Fein-US mit Outing ...
Habe dir die Daumen gedrückt! Bei uns war auch alles bestens. dem Kind gehts super. Und wir bekommen auch einen Jungen. Dann habe ich 2Jungs, wie du;-))
LG Melanie 21.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen