Suchen Menü

SStest bei ebay, empfehlungen irgendwer?

Hallo, wir sind ja wieder am hibbeln und ich bin ja eine notorische fruehtesterin, deswegen wollte ich bei ebay zuschlagen.
Kann mir jemand von euch was empfehlen? Ich suche eigentlich diese teststreifen oder so...muss kein ultrafruehtest sein.
Hab nur keine Lust, jedesmal 10 EUR fuer nen Clearblue rauszuschmeissen
LG und Danke
Sonia
Bisherige Antworten

Oncall

ich hab den da günstig bekommen, wenn Du willst such ich Dir den Händler raus. Ab ES+10 bei mir positiv gewesen. Bei Silja nicht so früh, die hat bei mir getestet und ich weiß noch jemanden der den gekauft hat und bestimmt noch heute macht. Heute sofort Kauf gedrückt und morgen da :-)) Ging echt fix. Wenn Du den Händler wissen willst, sag bescheid. LG Nicole

war das womo1? LG

Re: war das womo1? LG

Jepp, ich konnte grad nicht schneller. LG Nicole

ebenfalls oncall...

...bei womo1 ! hat super geklappt, waren am nächsten tag da!
lg, silja

Re: SStest bei ebay, empfehlungen irgendwer?

Hallo Du, schau mal bei Rossmann nach, die haben verschiedene Tests, ich habe für eine Zweierpackung 10 Euro bezahlt, es gibt aber auch 1er Packungen. Bei Ebay kann ich Dir nichts dazu sagen, LG und ich drück DIr die Daumen, dass es geklappt hat.

aber bei rossmann, schlecker u. co gibts doch auch frühtests (ab 25 einheiten). die kosten keine 3 euro. spar dir doch lieber das porto und kauf die im drogerieladen anstatt in der apotheke.
lg,
sandy - und viel glück!!! *daumendrück*

Hi Sonia,
keine AHnung ob meine PN vorhin angekommen ist ...
Balken74 verschickt vor Zahlungseingang aber wenn Du ein paar mehr tests willst dann geh zu saveontests in CAnada (also COM). Ich bin leider eine notorische Testerin bei erstem Verdacht und verbrate leider immer UNMENGEN an Tests ... ;o( ... hole die Tests eigentlich immer dort.
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen