SSW 9+6 und seit heute Umstandshosen.....normal???
Morgen komme ich in die 11 SSW. Seit heute habe ich Umstandshosen getragen. Ich ging heute arbeiten und hätte unmöglich den ganzen Tag in meinen Jeans sitzen können. Ich habe einfach den Knopf nicht mehr zugebracht.... Bei meiner Tochter musste ich auch ab der 12. SSW solche Hosen tragen, aber jetzt schon so früh.... naja, schliesslich bin ich ja schwanger und dazu sind diese Kleider da. Und eines kann ich euch sagen, ich habe mich heute sauwohl gefühlt, endlich kein Hosenbund mehr, der mich gekniffen hat!!!
Ramona
Re: SSW 9+6 und seit heute Umstandshosen.....normal???
ich bin ja erst in der 8. bzw. 9. SSW und ich merke auch schon, wie meine Hosen kneifen. In der ersten SS war das auch nicht so. Aber eine SSHose möchte ich aber noch gar nicht anziehen, aber das wird wohl nicht lange hinauszuzögern sein :-(
Zugenommen hab ich allerdings noch nicht.
LG Andrea
seit dem wochenende (ende 10.ssw) krieg ich keine normale hose mehr zu und musste meine alten umstandshosen rauskramen. sogar die normalen unterhosen haben mich derart gestört dass ich nun schon die riesigen liebestöter meiner letzten ss trage - und endlich gehts meinem bauch besser! ich hätte ihn nicht länger einquetschen können, frage mich allerdings doch, WAS da bitteschön schon soooo groß ist?!?!
bei meiner 1.ss hab ich vieeeel später die ersten umstandshosen gebraucht und hatte auch nicht so ne kugel wie jetzt schon. scheint also normal zu sein ;-)
lg inez
In der 1. ssw hab ich 26 Kilo zugenommen und wollte diesmal eigentlich NICHT wieder so "dick" werden...
Ich hab aber gar nicht zugenommen, sondern sogar noch 300g abgenommen und trotzdem ist der Bauch schon dicker.
Das liegt bei mir aber eher daran, dass ich bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, den Bauch immer eingezogen habe *gg*
Bei uns wissen noch nicht alle aus der Familie, dass ich schwanger bin, aber meine Schwester meinte gestern, lange kann ich das nicht mehr verstecken :o(
Mal sehen, wo das noch hinführt, denn bei Julie hatte ich nen Bauchumfang von über 120cm.
LG Bibi (die wohl bald dann auch mal die Umstandshosen rauskramt, hier zu Hause aber einfach den "Kuhstall" offen lässt *gg*)
bin heute 11+0 und mir passt nur noch eine Stretchjeans, die ich mir vor ein paar Wochen "auf die Schnelle" gekauft habe. Zuhause habe ich gemerkt, dass sie mir doch sehr weit wird, wenn ich sie ein paar Minuten anhabe.
Aber normale Hosen kann ich auch nicht mehr anziehen. Vielleicht, nein ich weiß es sogar ziemlich sicher, wird der Bauch in der 2. SS schneller rund. War bei vielen so, die ich kenne.
LG,
Kerstin
ja, finde ich normal (o: ich hatte sowohl in der ersten, als auch in der zweiten ss sofort einen mega-blähbauch. und die vorstellung den in meine hosen zu quetschen, war mir mehr als schlimm, zumal ich bei der ss mit hanna ja noch gearbeitet und den ganze tag gesessen habe. nun ziehe ich noch nicht meine umstandshosen an, aber meine latzhosen und genieße meinen bauch, der so dick sein darf wie er will ((o: anders als die anderen, habe ich aber auch schon wieder an die 3 kilo zugenommen... ich kann trotz übelkeit prima viel essen (o; also, auf einen fröhlichen kugelbauch, der durch nichts eingezwängt werden sollte und lg
katrin (hanna, 15 m und krümelchen 9+3)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen