Suchen Menü

SSW 6+6 - Frage an alle

hallo an alle!
bin ssw 6+6 also bald ssw 7 und mir ist seit donnerstag fast täglich schlecht. mal mehr mal weniger. komischerweise aber nicht bleich in der früh beim aufstehen, sondern erst dann im laufe des vormittags. hattet ihr auch schon so früh übelkeit. würde mich über viele erfahrungsberichte freuen wie weit ihr so seid und wie es euch geht.
liebe grüße tini
Bisherige Antworten

Re: SSW 6+6 - Frage an alle

Hi Tini, jaja, das kenne ich gut! Mir geht es (mittlerweile 12. SSW) leider noch immer so! Mir ist schlecht ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen, und dann laufend mal über den Tag verteilt, besonders, wenn ich was gegessen habe und abends. Man sagt ja, die Übelkeit sei ein gutes Zeichen, deshalb nehme ich es auch so hin! lg. Andie

Hallo Tini !
Ich bin 7+0 und mir ist seid letzter Woche auch übel. Wie bei Dir nicht gleich morgens so über den Rest vom Tag verteilt. Mal mehr mal weniger.Ich kann mich im Moment nur von Obst ernähren, was anderes geht erst garnicht. Da ich einen richtigen Ekel vorm Essen habe.
Claudia+ Schmicko

Hallo Tini,
ich kenne das auch, bin heute bei 7+1/2 und mir ist bereits seit Tagen schlecht, und das nicht nur morgens, sondern eigentlich den ganzen Tag über. Bis jetzt mußte ich mich nicht übergeben und meistens bekomme ich die Übelkeit mit ein paar Salzstangen zwischendurch auch wieder ganz gut in den Griff. Was mir mehr zu schaffen macht, ist vielmehr der Kreislauf sowie meine enorme Müdigkeit. Mir ist schon morgens nach dem Aufstehen so schwindelig, daß ich mich am liebsten gleich wieder hinlegen würde. Wenn ich dann an die frische Luft gehe, geht es meistens besser. Nachdem ich in den ersten Wochen gar keine "Beschwerden" hatte, bin ich aber ganz froh darüber, daß sich meine SS auf diese Weise bemerkbar macht, zumindest ist die Übelkeit ja ein Zeichen dafür, daß der Körper fleißig HCG ausschüttet.GGLG, Inga

Hi Tini,
ich bin mittlerweilee 11 SSW und kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir ergeht. Meine Übelkeit setzte kurz nach der scheinabren Befruchtung bereits ein und war ein paar Tage da und dann wieder weg. Außerdem wurde mir auch erst auf Mittag und zum Abend hin schlecht und mittlerweile denke ich gar nicht mehr daran und mir geht es ganz gut. Ich habe sogar fast das gefhl mir wird schlecht wenn ich etwas essen muß. Kann aber auch Einbildung sein.
Aber es ist normal...........

Hallöchen!!
Also die ersten Wochen konnte ich kaum was essen und allein schon der Gedanke ans Essen ließ mich über die Toilette wandern...und ich dachte erster ich hätte nen Magendarmvirus *lach*...und die letzten Wochen hatte ich es den Tag über verteilt.. mal mehr und mal weniger..immer so ein flaues Gefühl im Magen..und meistens Abends oder in der Nacht ist es am schlimmsten..warum auch immer *grübel* aber ich werte die Übelkeit als gutes Zeichen und mit der zeit gewöhnt man sich an den "Zustand"
LG
Anne

Hallo Tini!
Ich bin heute 9+1 und mir ist wirklich ungelogen den ganzen Tag schlecht. Das fängt schon mit dem Aufstehen an und hört erst auf , wenn ich eingeschlafen bin. Dann gibt es natürlich mehr oder weniger heftige Zeiten. Gespuckt hab ich schon. Aber ich trags mit Fassung, weil ich denke, daß dann alles ok ist, wenn mir richtig schlecht ist!
Meine Cousine, die Hebamme ist, sagt, daß ein Traubenzucker auf der Zunge vorm Aufstehen hilft und daß Akkupunktur eine Geheimwaffe sei.
Liebe Grüße,
Janina

Wollte nur sagen, dass du bei 6+6 doch schon Ende der 7. SSW bist! Also bist du bald in der Achten.
Und mir war es bei der ersten SS erst immer gegen abend schlecht, nie morgens.
dieses Mal ist mir dafür von morgens bis abends durch schlecht, allerdings fing es erst an, als ich etwas weiter war als du jetzt.
Bin jetzt 8+5.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen