SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???
also nicht, dass ich mich drueber beschweren wuerde, aber heute ist seit langem mal wieder ein tag, wo mir beim Aufstehen nicht komisch ist, meine Brueste tun fast gar nicht mehr weh und ich bin trotz 8 Stunden schlaf NICHT unsagbar muede. Ist das normal? Hab ich mich so schnell an die Hormonumstellung gewoehnt? Oder ist das nur ein Tag Pause? War euch immer gleich komisch/schlecht oder habt ihr auch mal so gute Tage...
komischkomisch
Fish, 7.SSW die das etwas komisch findet
Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???
mir geht es heute auch ausgeprochen gut.ich könnte fast bäume ausreißen.ist schon komisch,weil in den letzten 3 wochen hab ich mich so von tag zu tag geschleppt.ich hoffe,das es auch nicht wieder kommt,dieses elende unwohlsein,und bleiernde müdigkeit usw.übrigens ist das meine erste ss,wo ich diese beschwerden hatte.bei meinen ersten beiden ss hatte ich überhaupt NICHTS.
liebe grüße,und last es euch gut gehen
sandra mit muckelchen 8.ssw
Bei mir war es eher umgekehrt, na ja bis auf die Müdigkeit. Mir ging es bis zur 7.SSW total super und dann fing alles an: Übelkeit, Brustschmerzen, Magenkrämpfe...
Reagiert halt jeder anders auf die Hormonumstellung. Manche Frauen merken ja gar nix (die Glücklichen). Freu Dich wenn Du das Ganze jetzt entspannt angehen lassen und vor allem genießen kannst!
LG Tina
bei meiner ersten SS haben die Beschwerden erst so in der 9./10. SSW angefangen, auch jetzt habe ich außer leichtem morgendlichen Schwindel nichts.
Ist doch toll, dass alles schon vorbei ist - genieß die Zeit!
LG Heidi
Ich kann Dich auch beruhigen, mir ging`s genauso. Mir war auch eine Woche voll übel - und dann plötzlich nix mehr. Und die Brüste taten mir einen Tag lang auch mal nicht weh, tun sie jetzt aber wieder. Jedenfalls habe ich erst mal einen Panikanfall gekriegt und meinen Doktore gefragt, der mich daran erinnerte, dass Übelkeit nur ein unsicheres SS-Zeichen ist. Ach jaa... Außerdem meinte er, dass das wohl ein Zeichen dafür sei, dass ich die Schwangerschaft "angenommen" habe. Klingt jetzt vielleicht nicht für jeden plausibel, aber ich sehe das auch so. Denn prompt einen Tag nachdem ich eine schlechte Nachricht bekommen hatte (riesige Ovarialzyste), hatte ich wieder meine Übelkeit, die jetzt aber schon wieder fast weg ist.
Naja, und die Brüste tun mir an manchen Tagen saumäßig weh, an anderen kaum, scheint also auch normal zu sein.
Liebe Grüße, Maren
LG Silke
es gibt nix Normales oder Unnormales in der Schwangerschaft - jede ist anders. Also, alles kann, nichts muss.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft total Angst bekommen, weil es mir plötzlich so gut ging. Bin zur FÄ, habe nachgucken lassen. Ist zwar nicht so gut für Schmidtchens Sparprogramm, aber für meine Nerven war der FÄ-Besuch außer der Reihe seeeeehr gut. ;-)
Aber wie gesagt: Manchen ist nie schlecht, manchen die ganze SS, manchen bis zur 12. SSW und manchen einige Tage...
LG, Silvia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen