Suchen Menü

SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Hallo und guten Morgen,
also nicht, dass ich mich drueber beschweren wuerde, aber heute ist seit langem mal wieder ein tag, wo mir beim Aufstehen nicht komisch ist, meine Brueste tun fast gar nicht mehr weh und ich bin trotz 8 Stunden schlaf NICHT unsagbar muede. Ist das normal? Hab ich mich so schnell an die Hormonumstellung gewoehnt? Oder ist das nur ein Tag Pause? War euch immer gleich komisch/schlecht oder habt ihr auch mal so gute Tage...
komischkomisch
Fish, 7.SSW die das etwas komisch findet
Bisherige Antworten

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

hallo fish!
mir geht es heute auch ausgeprochen gut.ich könnte fast bäume ausreißen.ist schon komisch,weil in den letzten 3 wochen hab ich mich so von tag zu tag geschleppt.ich hoffe,das es auch nicht wieder kommt,dieses elende unwohlsein,und bleiernde müdigkeit usw.übrigens ist das meine erste ss,wo ich diese beschwerden hatte.bei meinen ersten beiden ss hatte ich überhaupt NICHTS.
liebe grüße,und last es euch gut gehen
sandra mit muckelchen 8.ssw

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Hallo Fish!
Bei mir war es eher umgekehrt, na ja bis auf die Müdigkeit. Mir ging es bis zur 7.SSW total super und dann fing alles an: Übelkeit, Brustschmerzen, Magenkrämpfe...
Reagiert halt jeder anders auf die Hormonumstellung. Manche Frauen merken ja gar nix (die Glücklichen). Freu Dich wenn Du das Ganze jetzt entspannt angehen lassen und vor allem genießen kannst!
LG Tina

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Hi Fish01,
bei meiner ersten SS haben die Beschwerden erst so in der 9./10. SSW angefangen, auch jetzt habe ich außer leichtem morgendlichen Schwindel nichts.
Ist doch toll, dass alles schon vorbei ist - genieß die Zeit!
LG Heidi

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Guten Morgen, Fish!
Ich kann Dich auch beruhigen, mir ging`s genauso. Mir war auch eine Woche voll übel - und dann plötzlich nix mehr. Und die Brüste taten mir einen Tag lang auch mal nicht weh, tun sie jetzt aber wieder. Jedenfalls habe ich erst mal einen Panikanfall gekriegt und meinen Doktore gefragt, der mich daran erinnerte, dass Übelkeit nur ein unsicheres SS-Zeichen ist. Ach jaa... Außerdem meinte er, dass das wohl ein Zeichen dafür sei, dass ich die Schwangerschaft "angenommen" habe. Klingt jetzt vielleicht nicht für jeden plausibel, aber ich sehe das auch so. Denn prompt einen Tag nachdem ich eine schlechte Nachricht bekommen hatte (riesige Ovarialzyste), hatte ich wieder meine Übelkeit, die jetzt aber schon wieder fast weg ist.
Naja, und die Brüste tun mir an manchen Tagen saumäßig weh, an anderen kaum, scheint also auch normal zu sein.
Liebe Grüße, Maren

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Ist ja witzig - ich bin jetzt 8 + 3 und gestern abend war ich schon mega beunruhigt, weil ich kein Ziehen mehr in den Brüsten spürte - also zumindest nicht mehr so schlimm. Hatte schon voll Panik - aber wenn es dir auch so geht, bin ich ja wohl nicht die einzige. Trotzdem - irgendwie würd ich schon gern wissen, ob mit dem Krümel noch alles in Ordnung ist. War aber erst letzte Woche zum US und da war noch alles in Ordnung. Gehts dir auch so?
LG Silke

Re: SSBeschwerden in der 7.SSW schon vorbei???

Hallo Fish,
es gibt nix Normales oder Unnormales in der Schwangerschaft - jede ist anders. Also, alles kann, nichts muss.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft total Angst bekommen, weil es mir plötzlich so gut ging. Bin zur FÄ, habe nachgucken lassen. Ist zwar nicht so gut für Schmidtchens Sparprogramm, aber für meine Nerven war der FÄ-Besuch außer der Reihe seeeeehr gut. ;-)
Aber wie gesagt: Manchen ist nie schlecht, manchen die ganze SS, manchen bis zur 12. SSW und manchen einige Tage...
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen