Suchen Menü

SS und Nervenstärke

Hallo Mädels, ich glaube langsam zum Nervenbündel zu mutieren. Ich habe unsere Gartentüre offen stehenlassen weil ich die Hände voll hatte und mein bekloppter Hund hatte nichts Besseres zu tun, als sich auf seinen Lieblingsfeind ( der natürlich in dem Moment vorbeilief ...) zu stürzen und eine Riesenrauferei anzufangen. Ich bin wie ein Idiot dazwischengegangen, hingefallen, habe mir Hose und Knie zerschlagen und mich hinterher sooo aufgeregt, daß ich minutenlang gezittert und geplärrt habe. Gaaanz tolle Aktion für einen Schwangere !! Ich frage mich echt, warum ich zu der Besitzerin nicht gesagt habe, sie soll Ihren Hund loslassen oder einen Besen, den Gartenschlauch oder sonst was geholt habe. Damit wäre das schnell geregelt gewesen. Sonst bin ich nicht so kurzschlußmäßig drauf und ich weiß auch, was man tun muß. Wird man als Schwangere etwas doof ??
Sinnloses Posting aber ich wollte es mal erzählen... LG Steffi + 2 Hamster 10+3
Bisherige Antworten

Re: SS und Nervenstärke

hallo steffi,
ich glaub, ich leider auch an schwangerendemenz... ich vergesse auch ständig irgendwelche sachen. das soll aber normal sein ;-)
lg *mia* 13+2

Tja, nicht nur euch geht das so...ich habe heute morgen versucht, die Cornflakes in das Cappucinopulver zu werfen und das heiße Wasser hätte ich beinahe in mein Müsli gekippt...Knapp war es ;-)

schon lustig. hätte letzte woche z.b. auf arbeit einen brief statt ins postfach in den papierkorb geschmissen :-)))

Hallo Steffi !
Schön zulesen,dass es Dir "gut" geht.Ich hab gestern Früchtetee mit Kaffe aufgeschüttet.
Gruss Judith 10+4

und nochwas....

..am Mittwoch habe ich Termin beim strengsten FA dieser Erde. Wie soll ich dem meine blutigen Knie erklären ? Da ich eigentlich garnichts darf wird er weder von der Wahrheit ( zwischen zwei kämpfende Hunde geworfen) noch von einer plausiblen Lüge ( Inliner, Fahrrad, Jogging etc.)sonderlich begeistert sein. Das Ausziehen kann ich auch schlecht verweigern ;-)...vielleicht sollte ich im einschlägigen Shop noch ein Catsuit mit "zwischen den Beinen offen" erstehen :-)))) Weitere kluge Vorschläge werden dankend entgegengenommen. Es freut mich auf jeden Fall, daß andere auch so "dement" werden. LG Steffi

Re: und nochwas....

so nen fa hast du??? du bist doch "nur" schwanger und nicht krank! oder liegt bei dir ein besonders schweres risiko vor???
aber deine ideen sind schon mal gut *hihihi*
lg *mia*

Re: und nochwas....

blickdichte over-knee strümpfe!! *G* ;)

bin auch dement....

Tja, ich reih mich dann mal ein...
Hab auch so einiges angestellt- mittlereweile aber schon wieder vergessen ;-)- vielleicht gut so!
Jedenfalls hofft mein Mann, dass bald Oktober ist, damit die Vergesslichkeit hoffentlich ein Ende hat.
LG
Barbara 12+1 (die SSW vergess ich komischerweise nie!)

man wird ;). und noch schlimmer ist es während der stillzeit. meine freundin hat damit jedenfalls immer alles entschuldigt *lol* - sie meinte immer nur "mein armes stillhirn".
bitte nicht ernst nehmen. ;)
lg
anja

Hallo Steffi,
wollte Dir nur bestätigen daß man in der SS öfters seine Nerven verliert. Sind wohl die Hormone - mach Dir nix draus :-) Mir gehts genauso!
Gina

Schleich mich ein und bestätigr:

Schleich mich ein und bestätige:

Ja,in der Ss wird man in der Tat etwa doof,grins!Ich komm mir echt vor wie voll in der Pubertät,ich zick herum(bin sonst eher von der geduldigen Sorte)und heule wegen jedem Mist los - einfach schrecklich!Ich hoffe bloss dass mich meine Umgebung bis zum ET noch erträgt,seufz.Ganz liebe Grüsse Susi,25.-26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen