SS und Heuschnupfen
LG
urmely *hapschi* 13+2
Re: SS und Heuschnupfen
Hoffe Dir gehts bald wieder besser, Barbara
Viele Grüße,
Christine
bei mir ist der Heuschnupfen durch die SS so viel besser geworden, dass ich ohne Medikamente auskomme. Bei mir war immer von Mitte Mai bis Ende Juni die schlimmste Zeit, dann habe ich Lomusol genommen. In der ersten SS ging es ohne, er war zwar nicht weg, aber erträglich. Im ersten Sommer nach der SS habe ich auch keine Medikamente gebraucht. Hoffentlich wird es dieses Jahr auch wieder so. Es kommt übrigens öfters vor, dass Allergien durch die SS besser werden. Ansonsten: Dein Arzt kann Dir sicher schonende Alterntivmedikamente geben, die dem Baby nicht schaden. Aber bloß nicht experimentieren, alles mit dem Doc abklären!
Gruß
Lisa
bei mir war es bei meinen ersten beiden kindern auch so, daß ich während der ss keine probleme mit meinem heuschnupfen hatte. auch im ersten jahr nach der letzten geburt war es so, aber danach hat es sich wieder gesteigert und zur zeit hat es mich wieder voll erwischt, trotz ss :-(
ich werd montag mal bei meiner hausärztin vorbei schauen.
lg
urmely
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen