SS-Wehwehchen , Ängste,etc
seit 1ner Woche weiß ich das unser/e mini Nr 6 unterwegs ist(ET 15.10.).
Mir ist mal wieder speiübel,schwindlig und ich bin immer todmüde. Wer hat Tips?
Da ich schon 36 bin und die letzten beiden SS sehr anstrengend waren hab ich Angst das es wieder so wird und auch Angst ob mit dem mini wohl alles ok ist. Wer macht mir MUT ?
LG
Petra
Re: SS-Wehwehchen , Ängste,etc
Also vielleicht tröstet dich das eine wenig!
Sind die anderen SS denn im Großen und Ganzen gut verlaufen oder hast du auch schon schlimme Sachen erlebt?
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen und denke , daß 36 fürs dritte Kind noch nicht zu alt ist!
Liebe Grüße,
Janina 11+5
Re: SS-Wehwehchen , Ängste,etc
willkommen im Club *grins*. Wir haben beide den 15.10. als geplanten ET. Übrigens bin ich auch 36 und bekomme mein 2. Kind. Momentan geht es mir etwas besser. Ich weiß nicht ob Einbildung oder nicht, aber seit 14 Tagen nehme ich die Femibion statt Folio und meine nun ist es besser geworden. Hatte meine Gyn mir zu geraten, weil es ein komplexes Vitaminpräparat ist. Seitdem lässt die Müdigkeit rapide nach, ich bin ganz zufrieden momentan. Probier doch mal eine Packung aus. Kostenpunkt: 21,- Euro für 1 Monat. Aber nachdem es mir soviel besser geht, bin ich froh, das Geld angelegt zu haben. Meine Folio nehme ich dann wieder wenn die Packung aufgebraucht ist. Eurem Mini geht es bestimmt supi gut. Warst Du schon zur 1. Vorsorge? Wir waren gestern und haben das Herzchen von unserem Sternchen richtig dolle bubbern gesehen. *freufreu*
Leider steht nichts in Deinem Profil. Habt Ihr jetzt schon 5 Kinder oder hattest Du FG? Von wo kommst Du?
LG
Michaela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen