Suchen Menü

SS-Gymnastik

ich nochmal. ich hab mich gestern zur ss-gymnastik angemeldet. übernächste woche gehts los.
ich soll einen unbedenklichkeitsbescheinigung vom fa mitbringen. mußtet ihr sowas auch abgeben? macht jemand von euch schon ss-gymnastik?
lg *mia* 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: SS-Gymnastik

Hallo,
ich mache schon seit 4 Wochen SS-Gymn. . Bei uns wurde nur gefragt ob Probleme bestehen.
LG Tuxi 27. SW

Hallo Mia,
ich mache ab 05.07. Schwangerenschwimmen, sozusagen GVK im Wasser. Ich brauche die Bescheinigung auch. Die wollen sich halt absichern, das nicht irgendwelche Komplikationen dadurch auftreten, wie vorzeitige Wehen etc. Mußte ich bei SS Nr. 1 auch machen.
LG M@scha

zum ss-schwimmen gehe ich auch schon seit dem vierten monat. da brauchte ich sowas nicht.
kriege ich die bescheinigung beim fa so, oder wollen die dafür noch geld haben?
lg *mia* 28.ssw

Also mein Fa hat mir einfach nur einen Zweizeiler mitgegeben, damit es nichts kostet. Wenn die aber auf ein richtiges Attest bestehen, kostet das, meine ich 5 oder 10 EURO.

die meinten zu mir, es reicht, wenn der fa irgendwas in den mupa schreibt?!
na ich werd mal nächste woche zum fa dackeln. mal sehn, was die machen wird.
danke und gruß
*mia*

Hallo Mia,
ich mache seit letzter Woche SS-Gymnastik im Wasser und brauchte keine Bescheinigung. Sie messen allerdings jedes Mal selber den Blutdruck (vorher und nachher) und fragen immer, ob irgendwelche Beschwerden vorliegen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der SS-Gymnastik!
Ciao, Elisabeth (schon 27. SSW)

War Mittwoch bereits das 4. x bei der SS-Gym; bei uns wurde soetwas nicht verlangt.
Schöne Grüße
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen