SS Anzeichen in der 9. Woche
ich bin in der 9. Woche mit dem 3. Kind SS. Da ich meine Tochter letztes Jahr verloren habe, habe ich ständig Angst das das Herz nicht mehr schlägt. Zur Zeit merke ich auch kein Stechen und Ziehen nur die Brust ist größer. Ich versuche mich dann schon auch zu beruhigen, dennoch habe ich Angst. Wie ist es bei Euch. Habt Ihr SS Anzeichen. Stechen und Ziehen und so? Mein Arzt meinte vor einer Woche es ist alles okay. Na ja ich will ihm glauben.
Danke fürs lesen.
Viele Grüße
Diana
Re: SS Anzeichen in der 9. Woche
es tut mir leid, dass Ihr so Schlimmes durchmachen mußtet! Diesmal wird bestimmt alles gutgehen! Ich bin zwar erst Ende 6. Woche, aber ich haben auch überhaupt keine Anzeichen, außer, dass die Brust größer ist. Bei meinem Sohn hatte ich hatte total Brust- und Rückenschmerzen, aber ich denke trotzdem, dass alles o.k. ist. Jede Schwangerschaft ist halt anders!
LG Grüße und eine schöne Kugelzeit
Nicole
also, schleich mich mal hier ein... :-)
Ich hatte in der 9 SSW ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib. Die Brust war mal empfindlich, mal nicht.
Ich war müde und hatte zwischen der 8-10 SSW Übelkeit.
Normal wäre auch, wenn du gar nix hättest. Oder die volle Bandbreite.
Ich weiß, es ist schwer sich keine Sorgenzu machen, aber Sorgen helfen leider auch nicht.
Glaub an deinen Krümel!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra und Krümel 15 SSW
vielen Dank für Eure Anworten. Ja ich versuche mir keine Sorgen zu machen. Heute beim Walking habe ich auch wieder ein leichtes Ziehen verspürt. Ich kann mich erst richtig freuen wenn ich mein Kind in den Armen halten kann. Ich hatte zwar eine Enttraumatisierung gemacht nach der Geburt im Mai und dennoch sitzt die Angst im Nacken.
Ganz liebe Grüße
Diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen