SP: war dat scheeeee am strand :))
und nu werd ich mal versuchen all die sandkörner aus meiner wohnung zu bekommen *G*
mein sommer-posting für heute! ;)
lg,
sandy
Toll wenn man am Meer wohnt:-)
jaa! vor allem wenn man mal hin geht *lol* ;)
Hallo Sandy,
Wir heizen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann dir keine Sommergrüße schicken, eher Spätherbstgrüße
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Angelika
Re: Hallo Sandy,
und da soll ich heimkommen ich glaubs nicht, was ist mit dem Wetter los in Deutschland und wo immer es noch nicht so ist wie es sein sollte?
Na gut dann geh ich halt Skifahren konnte ich diesen Winter ja nicht ;o).
So, hier stehen 6 fette Kartons und alle Koffer so olala gepackt und komme aus dem wurtscheln hier gar nicht raus.
Dann mal ein paar Sonnenstrahlen zu Euch ins Klate Deutschland und dass es bald was wird mit Sommer.
LG Tanja udn Co.
wir hatten tolles herbstwetter hier :o/
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen