Suchen Menü

SP: na, die Heidi legt ja ein Tempo vor...

gemeint ist Heidi Klum, -bekommt die doch tatsächlich schon das 3. Kind und dabei ist die Leni doch gerade erst 2 geworden!!! *wunderemich*
hmmmm, und ich "traue" mich noch nicht so richtig an No. 2 ran....tstsssts!
Gute Nacht:
billa
Bisherige Antworten

Re: SP: na, die Heidi legt ja ein Tempo vor...

Ja irgendwas läuft da falsch, ich schreie dauernd hier und Heidi kriegt den Zuschlag eins ums andere Mal :-(((
Muss mich mal an höherer Stelle beschweren.
Wobei 3 Kinder unter 3 sicher kein Zuckerschlecken sind, aber dann wird halt ein Kindermädchen mehr eingestellt.
LG Angelika

der schnelle brüter;-)))))

Hallo ANgelika,
ja, ich denke auch die wird relativ wenig Stress mit den Lütten haben .... ist aber doch auch nicht wirklich schön für die Kleinen, oder?
Alles Liebe,
Julia

ja, wir rackern uns hier ab und andere kriegen ein kind nach dem anderen. naja, ich gönns ihr ja. tauschen möchte ich trotzdem nicht, obwohl die sicher mehrere leute hat (putze, kindermädchen &co)
lg *mia*, im 7.üz

aha, darum lief also die sendung germany´s next.... *ggg*
mit kindermädchen ist das alles natürlich einfacher.
ein bisschen neidisch bin ja schon ;-)
lg corinna

Huhu,
Jo die Leni ist 2 und das zweite kam erst im September... ich beneide sie nicht, obwohl die wird wahrscheinlich nie vor Stress mit ihren drei routieren (so wie ich manchmal) weil sie genug Leute um sich hat *grml* *bisschenneidischbin*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen