SP: na, die Heidi legt ja ein Tempo vor...
hmmmm, und ich "traue" mich noch nicht so richtig an No. 2 ran....tstsssts!
Gute Nacht:
billa
Re: SP: na, die Heidi legt ja ein Tempo vor...
Muss mich mal an höherer Stelle beschweren.
Wobei 3 Kinder unter 3 sicher kein Zuckerschlecken sind, aber dann wird halt ein Kindermädchen mehr eingestellt.
LG Angelika
der schnelle brüter;-)))))
ja, ich denke auch die wird relativ wenig Stress mit den Lütten haben .... ist aber doch auch nicht wirklich schön für die Kleinen, oder?
Alles Liebe,
Julia
lg *mia*, im 7.üz
mit kindermädchen ist das alles natürlich einfacher.
ein bisschen neidisch bin ja schon ;-)
lg corinna
Jo die Leni ist 2 und das zweite kam erst im September... ich beneide sie nicht, obwohl die wird wahrscheinlich nie vor Stress mit ihren drei routieren (so wie ich manchmal) weil sie genug Leute um sich hat *grml* *bisschenneidischbin*
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen