SP: juhu! ich hab matschkrabbelstiefel :))
lg,
sandy
Re: SP: juhu! ich hab matschkrabbelstiefel :))
lg,
sandy
aber du hast schon recht. derartig simple sachen zu bekommen ist oft ein riesenproblem. das geht mir manchmal wirklich nicht in den kopf. wir hatten auch gerade des problem als wir für die große eine gute fleecejacke und eine funktionsjacke in der 104 gesucht haben. das gab es schlichtweg nicht in den läden. dabei haben die hersteller es im angebot. inzwischen haben wir die jacke und sie ist einfach nur praktisch.
lg
anja
gib mal nen Tipp... Welche sind denn das? Artikel-Nr. 59550?
Suche nämlich auch noch eine gute Lösung für Yannic.
LG Marion
viel erfolg beim suchen - wir sind begeistert!! die dinger sind von sterntaler.
lg,
sandy
ja, das sie sind von Sterntaler sind, hab ich mitbekommen... ;o)) Deswegen hatte ich auf der HP danach gesucht.... ;o))
Verrätste mir noch, was die gekostet haben? Bei uns gibt es nur einen BabyOne und der hat sowas net.... *snief*
LG Marion
Gibt's auch bei...
ich hoffe, das Posting wird nicht wegen Schleichwerbung gelöscht. Ich habe die Dinger auch für Nils, und bin auch hellauf begeistert. Er läuft nämlich bislang nur ein paar Schritte, d.h. ist noch nicht "fit" genug für Schuhe, aber barfuß oder auf Socken geht ja nun auch nicht mehr. Und die Krabbelpuschen sind bei schmuddeligem Wetter auch schnell durchgeweicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe unsere von Toys'r'us. Das gibt es doch bestimmt bei Euch allen in der Nähe. Ich meine auch, dass sie 13,99 gekostet haben, also wie foggys.
LG, Dana
Re: Gibt`s auch bei...
grmpf, ne, nen Toys´r´us ham wir au net. Nur nen Rofu....
Und auf der HP hab ich nix gefunden... Langsam bin ich gefrustet...
VG Marion
Re: Gibt`s auch bei...
ich habe gerade mal kurz gesurft, und bin bei babybutt mit dem üblichen davor und dahinter fündig geworden. Der Preis war 13,95, und die Dinger nennen sich "Thermostiefel".
Bin allerdings nicht über die eigentliche Seite gegangen, sondern habe nach "Sterntaler Thermostiefel" gegoogelt.
Vielleicht klappt's ja dort?
Viel Glück, Dana
Du musst ins Suchfeld "Thermo-Stiefel" also mit -
Ich hab' noch mal geschaut, ob man sie direkt auf der Seite findet, denn so ein Link von einer anderen Seite ist ja manchmal schon veraltet und funktioniert im eigentlichen Shop nicht mehr. (Das war jetzt etwas wirr, oder?)
LG, Dana
Foto bitte!
darf ich die mal sehen, kannst du ein Foto einstellen, bin ja auch auf der Suche für Amelie und will noch keine richtigen Schuhe kaufen.
LG Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen