SP: ich bin im Windeln-Kaufrausch
Jetzt diskuttiere ich gerade mit meinem Mann, wieviele Packungen ich noch holen soll. Wenn's nach mir geht, werde ich noch 20 Packungen holen. Gebraucht werden sie ja ;-)
Und schlecht werden sie auch nicht.
Würdet ihr doch auch so machen, oder??
LG, Karin (die Gierige ;-)
Re: SP: ich bin im Windeln-Kaufrausch
Fürs jetzige Kind find ichs vielleicht noch sinnvoll, aber was machst Du, wenn Sohnemann (so wie mein Jonas) allergisch auf Pampers ist? Dann haste da ein Warenlager, was Du noch an die Frau bringen musst.
Aber wenn Ihr Platz zum Verstauen habt und so viel Geld übrig, warum nicht!?
LG Katrin, die gänzlich ungeeignet ist für Hamsterkäufe
ich bin ja aus Österreich, und da kosten sie überall mind. 11,-- (im extrem-spar-Angebot). Von daher finde ich 10,- ein super Angebot. Was die Packungsgrößen angeht, so kann ich nur sagen, dass zB in den Pampers Baby Dry 4er Windeln 62 Stück drin sind. 8,88 wäre ein Traum....
LG, Karin
lg,
sandy
Du kaufst bei Aldi-Nord, oder irre ich mich da???
Die Aldi-Nord-Windeln sind Pampers!!!!! Kein Wunder, dass Du zufrieden bist. Die von Aldi-Süd kannste in die Tonne kloppen. Das was ich da an Geld spare, hau ich durch den Mehrverbrauch wieder raus....
GLG Heidi
und nu gehts aufn spielplatz zu den prügelmamis. *grusel*
lg,
sandy
Re: Vergiss die Boxhandschuhe nicht!!! GLG-->
LOL!
10 ,- sind echt normal. LG Nicole
Schau mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-8924117.html
LG, Karin
PS: ich kann mich nicht täuschen - die Leute rennen denen die Tür ein ;-)
Normalpreis wäre hier 12,99 !!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen