Suchen Menü

SP: ich bin im Windeln-Kaufrausch

Bei uns hat heute die neu renovierte BIPA-Filiale (ähnlich DM) eröffnet und verkauft unter anderem Pampers-Windeln um 10,- pro Packung. Bis 15.7.06!! Ich habe heute schon zugeschlagen - 7 Packungen. Im Hinblick auf die Geburt unseres Sohnes im September habe ich auch gleich 2er und 3er Windeln genommen.
Jetzt diskuttiere ich gerade mit meinem Mann, wieviele Packungen ich noch holen soll. Wenn's nach mir geht, werde ich noch 20 Packungen holen. Gebraucht werden sie ja ;-)
Und schlecht werden sie auch nicht.
Würdet ihr doch auch so machen, oder??
LG, Karin (die Gierige ;-)
Bisherige Antworten

Re: SP: ich bin im Windeln-Kaufrausch

Ach herrje... noch 20??
Fürs jetzige Kind find ichs vielleicht noch sinnvoll, aber was machst Du, wenn Sohnemann (so wie mein Jonas) allergisch auf Pampers ist? Dann haste da ein Warenlager, was Du noch an die Frau bringen musst.
Aber wenn Ihr Platz zum Verstauen habt und so viel Geld übrig, warum nicht!?
LG Katrin, die gänzlich ungeeignet ist für Hamsterkäufe

Ähhh, hier bei edeka kosten die 8,88. oder habt ihr andere Packungen? LG Nicole

Hallo Nicole,
ich bin ja aus Österreich, und da kosten sie überall mind. 11,-- (im extrem-spar-Angebot). Von daher finde ich 10,- ein super Angebot. Was die Packungsgrößen angeht, so kann ich nur sagen, dass zB in den Pampers Baby Dry 4er Windeln 62 Stück drin sind. 8,88 wäre ein Traum....
LG, Karin

Da hab ich gar nicht dran gedacht, das Du ja ausm Ausland bist :-)) Naja, bei 8,88- lohnt es sich ja fast welche zu schicken. Ich guck morgen mal bei Edeka wieviele da drinnen sind. LG Nicole

hä? pampers kosten doch überall 10 euro die packung? *lach* wo ist denn da das angebot? ich kauf aber die von aldi weil mir pampers - auch wenns die besten sind - einfach zu teuer sind. kloppi hat die zwar oft für 9 euro anstatt 10, dafür packt pampers aber auch nicht viele windeln in die packung. nee, die von aldi sind schon völlig ok find ich.
lg,
sandy

Hallo Sandy,
Du kaufst bei Aldi-Nord, oder irre ich mich da???
Die Aldi-Nord-Windeln sind Pampers!!!!! Kein Wunder, dass Du zufrieden bist. Die von Aldi-Süd kannste in die Tonne kloppen. Das was ich da an Geld spare, hau ich durch den Mehrverbrauch wieder raus....
GLG Heidi

ahso :) ja, die sehen ja auch ganz ähnlich aus *G*. naja, windel hin oder her aber 10 euro für ne packung pampers sind definitiv KEIN angebot!!
und nu gehts aufn spielplatz zu den prügelmamis. *grusel*
lg,
sandy

Re: Vergiss die Boxhandschuhe nicht!!! GLG-->

LOL!

Druck doch nen Gesetzestext aus "Gewalt gegen Kinder" und lass es die lesen.
10 ,- sind echt normal. LG Nicole

für uns Ösis schon!!
Schau mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-8924117.html
LG, Karin
PS: ich kann mich nicht täuschen - die Leute rennen denen die Tür ein ;-)

Normalpreis wäre hier 12,99 !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen