SP aber ich habe einen neunem Buggy :O)
Und heute habe ich ganz lieb meinen Mann von der Arbeit abgeholt, ihn zu Babierus geschleppt und haben Buggys angeschaut und einen gefunden.
Er sagte das Limit sei 40 $, dafür hätt ich nur Schei.... bekommen oder für 9 $ diese Hängematten Buggys, was ich Ronja´s Rücken nie zugemutet hätte.
Er schaute dann so mit diesem Männerblick alle an, zog einen von Chicco raus und war begeister. Gekauft!!!!!!!!!!!!! Und er hat etwas über 90 $ hinlegen müssen. Ich glaub der vergisst keinen Buggy mehr hinter dem Auto auf einem Parkplatz, ich werd jetzt aber auch immer gut aufpassen.
So, das war jetzt mein für mich zwar nicht Sinnlos aber auch nichts so aufregendes für Euch. Sollt aber nicht nur mitbekommen wenn ich stinkig bin, sondern auch wenn ich happy bin *sing*.
VLG Tanja und Co. die jetzt wieder einen Buggy haben :o)
Re: SP aber ich habe einen neunem Buggy :O)
also ich kann dich super verstehen!!!!!Waere mir genauso gegangen wenn jemand unseren 7 $ evenflo klauen wuerde. den haben wir doch so billig auf dem flohmarkt gekauft....
was fuer ein buggy ist es denn jetzt? welches modell.
und wie hiess euer kinderwagen nochmal?
Ich fahre jetzt dann nach paris, eine freundin besuchen, die am montag nach seoul zieht.
Wenigstens ist hier super wetter...aber immer noch kalt.
ICH WILL FRUEHLING!
ch ja, wegen den Massen hats keine eile....lass dich nicht stressen...
LG
Sonia, uebrigens ES+10 ;-)
;-))
LG
Sonia
Mensch da bin ich echt gespannt !!!!*daumendrück*
nicht wieder irgendwo stehen läßt. Da unsere Luxuslimosine aber 600 Euro
gekostet hat, pass ich da schon selber auf. Aber ich kann verstehen, das du
happy einen neuen zu haben.
LG Cornelia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen