SP: Tom Cruise kauft Ultraschall-Gerät
Ts, ne natürliche Geburt ohne Schmermittel wollen, aber dann ein Ultraschallgerät kaufen...
VG Marion
wat für'n Schwachsinn ...........*kopfschüttel*
Allerdings frag ich mich immer wieder...
Dass es für das Baby nicht schön ist, weils laut ist, ist ja was anderes, aber deshalb ist es nicht gefährlich!
GLG
Conni
Warum gibt es Grenzwerte für Lärmbelastung?
Wer sagt dass die Grenzwerte überschritten werden?
Re: Wer sagt dass die Grenzwerte überschritten werden?
LG Claudia
bevor er die kohle ausgibt, soll er seiner katie doch lieber einen guten arzt bezahlen, der die untersuchungen macht.
aber einen schaden wird das kind deshalb nicht davontragen.
glg
conni
shit ich bin aberhallo2004 - was ist das denn??
Re: shit ich bin aberhallo2004 - was ist das denn??
LG Claudia
Re: shit ich bin aberhallo2004 - was ist das denn??
ja, ich habs weiter oben schon geschrieben, ich hab (war dann wahrscheinlich der 15.04.) was für ne freundin ins verkaufsforum gesetzt und dazu ein neues profil angelegt. das hab ich vom laptop meines freundes gemacht, weil - ähnlich wie gestern - wenn ich es von meinem pc aus gemacht habe, erschien immer wieder mein nick (aberhallo2004), und da ich das laptop nie benutze (also noch nie als aberhallo eingeloggt war), hat es dort funktioniert.
gestern lag ich im bett (bin erkältet) und hab mir das laptop von meinem freund gekrallt und gehe ins internet. und da erschien dann der andere login, ich bin total erschrocken und gleich an meinen rechner gedüst um das wieder richtigzustellen :-)
seltsam.
:-)
glg
conni
Kicher, Ole wurde auch fast täglich geschallt und
Mein Mann ist Tierarzt und zu Beginn haben wir (in Hystrie nach der Fehlgeburt) fast täglich die Herztöne sehen wollen. Wir haben sie auch gefunden...
ES WAR SCHÖN und sehr beruhigend...
Ansonsten eine schräge Geschichte, aber bitte, wer es so will... LG von Anke mit durchgeschalltem Ole
Re: Kicher, Ole wurde auch fast täglich geschallt
naja, wenn ole mal nicht gern in die sauna/dampfbad geht, hat es wohl dann doch einen schall-spätschaden *ggg*
vorweihnachtliche liebe grüße
katrin
Re: Kicher, Ole wurde auch fast täglich geschallt
Nee, nee, bin noch da. Danke für Deine Meldung! Ichj bin im Moment arg beansprucht von meinen Dachboden-Ausbauplänen, bin ziemlich gefrustet... Ist zu lang, um alles hier aufzuschreiben. Aber ich bin bin jetzt ziemlich naiv gewesen, was meine Mitmenschen angeht. Es gibt einfach Leute, die NICHT nett sind.
Außerdem ist jobmäßig im Moment einiges zu tun, was ich nach dem Einschlafen der Kinder erst erledigen kann, das dauert häufig dann noch so zwei Stunden.
Tja, dann lese ich zwar zur Entspannung noch, aber für bissige Kommentare ;-) fehlt es einfach. Ich denke mir viel, halte aber meine Klappe...
Bis eben habe ich noch den Adventskalender für meine Kleine zusammengebastelt, puh, 24 Päckchen sind viel, der für Ole ist fertig und meine Große wollte gottlob einen gekauften mit kleinen Edelsteinen drin.
Jetzt gucke ich noch in die Zeitung und sage "nachti", drück´ mir einfach mal die Daumen, daß die Sache mit dem Dachboden bald durch ist, entweder hüh oder hott, dieser nicht entschiedene Schwebezustand ist für mich schwer auszuhalten.
Ach ja, kicher, Ole war übrigens tatsächlich schon im Dampfbad (also ohne Nabelschnur, bei mir auf dem Schoß) und er fand es ganz okay, hat groß geguckt und nicht gebrüllt. Über Sylvester werden wir es mal wieder probieren, sind im schönen Ösererreich im Skiurlaub, leider ohne die großen, die sind (wie immer im Wechsel) beim Papa.
So, jetzt weist Du Bescheid!
Alles Liebe von Anke samt Großfamilie und verhindertem Dachboden, knirsch... ;-(
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen