SP: SSV ich komme!
hier mal ein Sinnlosposting von mir ;o) Familie ist grade zu Schwiegis getigert und ich zieh mich jetzt dann an und starte in den Sommerschlussverkauf, mal kucken, ich bräuchte nämlich so einiges neues, meine T-Shirts taugen höchstens noch als Putzlappen (der Grossteil) und ich schwöre, dass ich kein einziges Stück für die Kids kaufe, die kriegen ja immer was...
LG Claudia, die soooo gern in den Urlaub möchte, aber neues Auto hat Vorrang -_-
bei der hitze...
ich glaub mir ist nicht nach shoppen, obwohl ich sicher die gelegenheit hätte *g*. bin ab heute strohwitwe. mein mann ist vorhin mit meinem dad und meinem bruder auf männerzelttour.
wie gehts dir sonst so?
lg *mia*
Re: bei der hitze...
bei uns hats kühle 21° Grad gehabt =) Aber war ein voller Misserfolg, gab nix brauchbares *hmpf*
Ach es geht, die Übelkeit ist am Abklingen, nur noch ab und zu...
LG Claudia
Na, da wünsch ich VIEL ERFOLG!!! ;o) gvlG--->
Re: Na, da wünsch ich VIEL ERFOLG!!! ;o) gvlG--->
ist die Marmelade was geworden? Wir haben auch 10 kg geerntet, mal sehen, was alles draus wird.
LG Claudia
10 Kilo???? Sag was machst denn? Oder hast gemacht?
Ja, ich denk die Marmelade wird geniessbar sein *g*
Gute Nacht, vlG, uli :o)
vorerst eingefroren lol weil die grade zwei Tage vor unsrer Hochzeit erntereif waren (fast schon überreif) und wie ich meinen Mann kenne, wird er wohl nur Marmelade draus wollen, denn er liebt Johannisbeermarmelade...
LG Claudia
Re: SP: SSV ich komme!
guck mal auf deren Homepage, einmal die Nr. 328.790 in beige und 370.304 in hellblau weiß und 370.380 das hier wurde allerdings im Design geändert, meins ist viel dünner gestreift was auch schöner aussieht. Aber Qualität und Preis stimmen noch. Porto könnte ich dir auch günstig anbieten für alle drei 3,40? im Karton. Fotos kannst du auch gern gesendet haben wenn du magst. Liebe Grüße, SaSoLe
Re: SP: SSV ich komme!
vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe nach normalen T-Shirts gesucht,denn einen SS-Bauch hab ich noch nicht. Umstandsshirts, hatte ich bei keiner SS viele, denn irgendwie passen die normalen auch immer sehr lange.
LG Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen