Suchen Menü

SP: Robbie Williams wartet auf mich *gg*

So Mädels!
Ich bin dann weg. Habe heute abend noch ein heißes Date...
Werde euch berichten wie es war. Freu mich schon wie blöd...
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: SP: Robbie Williams wartet auf mich *gg*

Hallo Uli,
dann viel Spaß heute Abend und ich bin schon neugierig, was Du berichtest! Ich habe übrigens dasselbe Date am 2.8. auch!
Ciao, Elisabeth

Phhhhh, bildet Euch ruhig was ein ...

... das einzige wahre Date mit ihm hab eh ich! *gg*
LG, Myriam

Mädels, träumt weiter!!!!

Die einzig wahre, die ihn mit ihrer Schönheit betört, ist eine schwitzende, müde Marion, die ihn am 12.08. auf dem Hockenheimring tief in die Augen schaut und ihm dann auf sein Hotelzimmer folgen darf.... zum duschen!!!!!!!!!! *gg*

Re: Mädels, träumt weiter!!!!

ich hab gehört, von einer die ihm gaaanz nah war, das er echt scheisse ist und aussieht wie ein stinknormaler brite. no bühne no ausstrahlung. und ausserdem lässt er sich reihenweise mädels auf´s zimmer bringen. mit so einem will ich gar kein date!!!!!
lg
leo

Re: Mädels, träumt weiter!!!!

Hallo,
ich hoffe, du hast die Ironie in meinem Posting erkannt.... ;O))
Ne, das ist es ja immer mit den ganzen Stars.... die verfolgen ihr Image und wie die Herrschaften wirklich sind, erfährt nur ein enger Kreis.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er z.B. abgehoben ist.
Ein Kollege von Männe konnte beobachten, dass der ach so große Fussballfan Oliver Pocher beim Spiel um Platz 3 wohl dauernd telefoniert hat! Sie ham es sogar fotografiert, weil sie es auch nicht fassen konnten!
VG Marion

** Kein Betreff **

Vorher hab ich ihn! In Köln! Und glaubt mir, ich reihe mich in jede Hoteldamenschlange ein *gg*.
Dann lass ich ihn gar nicht mehr zum Hockenheimring. Aber dann musst Du auch nicht schwitzen. So!
LG, Myriam *weltgrößter Fan*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen