SP: Robbie Williams wartet auf mich *gg*
Ich bin dann weg. Habe heute abend noch ein heißes Date...
Werde euch berichten wie es war. Freu mich schon wie blöd...
LG Uli
Re: SP: Robbie Williams wartet auf mich *gg*
dann viel Spaß heute Abend und ich bin schon neugierig, was Du berichtest! Ich habe übrigens dasselbe Date am 2.8. auch!
Ciao, Elisabeth
Phhhhh, bildet Euch ruhig was ein ...
LG, Myriam
Mädels, träumt weiter!!!!
Re: Mädels, träumt weiter!!!!
lg
leo
Re: Mädels, träumt weiter!!!!
ich hoffe, du hast die Ironie in meinem Posting erkannt.... ;O))
Ne, das ist es ja immer mit den ganzen Stars.... die verfolgen ihr Image und wie die Herrschaften wirklich sind, erfährt nur ein enger Kreis.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er z.B. abgehoben ist.
Ein Kollege von Männe konnte beobachten, dass der ach so große Fussballfan Oliver Pocher beim Spiel um Platz 3 wohl dauernd telefoniert hat! Sie ham es sogar fotografiert, weil sie es auch nicht fassen konnten!
VG Marion
** Kein Betreff **
Dann lass ich ihn gar nicht mehr zum Hockenheimring. Aber dann musst Du auch nicht schwitzen. So!
LG, Myriam *weltgrößter Fan*
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen