SP: Muss gleich zum Zahnarzt...
Boah, mir geht grad der Arsch auf Grundeis. Ich hab irgendwie Megaschiss (und das als gelernte Zahnarzthelferin *tststs*).
Und zu allem Überfluss kommt auch noch Schwiemu um auf Lilly aufzupassen... Die ist immer so megaordentlich, und ich hatte gestern überhaupt keine Lust, hier aufzuräumen... Naja, damit muß sie leben. Ich hoffe nur, dass sie nicht anfängt aufzuräumen, und vor allem zu putzen, oder meine Wäsche wegbügelt.
So, drückt mir die Daumen, dass es nicht soooo arg schlimm wird.
Mein SP für heute ;o)
LG Uli
Ich nicht,
Ich drück Dir die Daumen, wird schon nicht so schlimm werden. Übrigens hab ich mir ja auf Dein Anraten hin die Zahnbürste und Spülung von Meridol geholt und hatte nach zwei Tagen keine Beschwerden mehr, wollte ich Dir schon lange erzählen!! Dankeschön für den Tip! Und mein ZA hat Deine Diagnose bestätigt. Christian nimmt jetzt auch die Zahnbürste! LG Nicole
Re: Ich nicht,
Danke, für die Aufmunterung... Wir werden jetzt erstmal frühstücken, und dann kann es losgehen...
LG Uli
Heute fahre ich noch zu ihr, und da haben wir immer Sorgen... LG Nicole
Wie geht es Deiner Exkollegin?
Tja, und ich hab Schiß vorm Zahnarzt...
LG Uli
*Handreich* Ich auch...
mir steht gleich mein siebter (!) Zahnarztbesuch seit Anfang April bevor, aber dann ist auch das gröbste geschafft. Heute ist eine Wurzelfüllung dran, das finde ich ja sooo unangenehm! Im Juni bekomme ich noch zwei Kronen, also noch mind. 3-4 mal hin...
Ich habe auch immer Schiss vorm Zahnarzt, obwohl er echt nett ist, viel erklärt und sehr geduldig ist.
Und was die Schwiemu angeht - ich würde mich freuen, wenn hier jemand für mich aufräumen oder bügeln würde! ABer vielleicht spielt sie ja auch nur mit Lilly, und sooo lange dauert ein Zahnarztbesuch dann ja wohl hoffentlich auch nicht.
Also, ich drück Dir die Daumen!
Ciao, Elisabeth
Re: *Handreich* Ich auch...
LG Uli
Und, wie war's bei Dir nun?
ich bin gerade wieder zurück, mit noch total betäubter Wange und abgefüllter Wurzel. Im Juni sind dann noch eine Krone plus ein paar Inlays dran, aber ich hoffe, dass ich dann so bald keinen Ärger mehr mit den Zähnen haben werde!!
Der aktuelle Zahnarzt ist ja ganz nett, aber allzu oft möchte ich ihn dann doch nicht wiedersehen...
Ciao, Elisabeth
Re: Und, wie war`s bei Dir nun?
LG Uli
Re: SP: Muss gleich zum Zahnarzt...
ich habs am ende einfach so gemacht, daß ich vor jeder behandlung ne valium bekommen hab. SUUUUUUUPER geschichte!! kann ich nur jedem empfehlen! ich geh NIE WIEDER ohne valium zum zahnarzt! das macht das ganze viiiiiiel leichter! :))
wird schon alles werden! geb meldung wie es war :)
lg,
sandy
Re: SP: Muss gleich zum Zahnarzt...
Nein, war mal wieder alles halb so schlimm, und vor allen wieder mal zu viel angst. Vor allem weiß ich wie er arbeitet, ich habe DREI Jahre bei ihm assistiert. Noch Fragen ;o)
GLG Uli, die zum Glück erst wieder in nem halben Jahr hin muß.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen