Suchen Menü

SP: Muss gleich zum Zahnarzt...

Moin Mädels!
Boah, mir geht grad der Arsch auf Grundeis. Ich hab irgendwie Megaschiss (und das als gelernte Zahnarzthelferin *tststs*).
Und zu allem Überfluss kommt auch noch Schwiemu um auf Lilly aufzupassen... Die ist immer so megaordentlich, und ich hatte gestern überhaupt keine Lust, hier aufzuräumen... Naja, damit muß sie leben. Ich hoffe nur, dass sie nicht anfängt aufzuräumen, und vor allem zu putzen, oder meine Wäsche wegbügelt.
So, drückt mir die Daumen, dass es nicht soooo arg schlimm wird.
Mein SP für heute ;o)
LG Uli
Bisherige Antworten

Ich nicht,

aber Du kannst Deine Schwiemu gerne zum Putzen herschicken.
Ich drück Dir die Daumen, wird schon nicht so schlimm werden. Übrigens hab ich mir ja auf Dein Anraten hin die Zahnbürste und Spülung von Meridol geholt und hatte nach zwei Tagen keine Beschwerden mehr, wollte ich Dir schon lange erzählen!! Dankeschön für den Tip! Und mein ZA hat Deine Diagnose bestätigt. Christian nimmt jetzt auch die Zahnbürste! LG Nicole

Re: Ich nicht,

Danke!!! :oD Wow, und ich hab schon seit 12 Jahren keine Berufserfahrung mehr...
Danke, für die Aufmunterung... Wir werden jetzt erstmal frühstücken, und dann kann es losgehen...
LG Uli

Ich geh derweil auf den Markt. Und ruf nachher meine Exkollegin an, die hatte gestern ne OP, Krebs am Mumu :-((
Heute fahre ich noch zu ihr, und da haben wir immer Sorgen... LG Nicole

Man, man, man...
Wie geht es Deiner Exkollegin?
Tja, und ich hab Schiß vorm Zahnarzt...
LG Uli

*Handreich* Ich auch...

Hallo Uli,
mir steht gleich mein siebter (!) Zahnarztbesuch seit Anfang April bevor, aber dann ist auch das gröbste geschafft. Heute ist eine Wurzelfüllung dran, das finde ich ja sooo unangenehm! Im Juni bekomme ich noch zwei Kronen, also noch mind. 3-4 mal hin...
Ich habe auch immer Schiss vorm Zahnarzt, obwohl er echt nett ist, viel erklärt und sehr geduldig ist.
Und was die Schwiemu angeht - ich würde mich freuen, wenn hier jemand für mich aufräumen oder bügeln würde! ABer vielleicht spielt sie ja auch nur mit Lilly, und sooo lange dauert ein Zahnarztbesuch dann ja wohl hoffentlich auch nicht.
Also, ich drück Dir die Daumen!
Ciao, Elisabeth

Re: *Handreich* Ich auch...

Ich drück Dir auch die Daumen. Hab schon nen Anruf von Schwiemu bekommen, sie kommt 10 Minuten später, hat die Bahn verpasst...
LG Uli

Und, wie war's bei Dir nun?

Hallo Uli,
ich bin gerade wieder zurück, mit noch total betäubter Wange und abgefüllter Wurzel. Im Juni sind dann noch eine Krone plus ein paar Inlays dran, aber ich hoffe, dass ich dann so bald keinen Ärger mehr mit den Zähnen haben werde!!
Der aktuelle Zahnarzt ist ja ganz nett, aber allzu oft möchte ich ihn dann doch nicht wiedersehen...
Ciao, Elisabeth

Re: Und, wie war`s bei Dir nun?

Ja, wie war es? Er sagte nur zu mir, ich hätte es heldenhaft gemeistert... ;o)) Also nachdem er dann mir noch eine zweite Betäubung gegeben hat, war es nicht mehr soo schlimm. Und ich muß erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. Hab aber erfahren, das meine Lieblingsprophylaxehelferin nicht mehr dort arbeitet... Naja, zwei gibt es noch, und eine davon ist auch sehr nett.
LG Uli

Re: SP: Muss gleich zum Zahnarzt...

ahjee :/ ich bin ja DURCH!!!!! nach jaaaaaaaahren :(( hab jetzt 3 zahn-op`s durch und 3 zähne hat er mir gezogen.. dazu wurzelbehandlungen und sonstigen netten krams...
ich habs am ende einfach so gemacht, daß ich vor jeder behandlung ne valium bekommen hab. SUUUUUUUPER geschichte!! kann ich nur jedem empfehlen! ich geh NIE WIEDER ohne valium zum zahnarzt! das macht das ganze viiiiiiel leichter! :))
wird schon alles werden! geb meldung wie es war :)
lg,
sandy

Re: SP: Muss gleich zum Zahnarzt...

Naja, so schlimm, das ich Valium brauche, ist es bei mir nicht ;o), aber dann doch lieber noch ne Entbindung ohne PDA als zum Zahnarzt... *gg*
Nein, war mal wieder alles halb so schlimm, und vor allen wieder mal zu viel angst. Vor allem weiß ich wie er arbeitet, ich habe DREI Jahre bei ihm assistiert. Noch Fragen ;o)
GLG Uli, die zum Glück erst wieder in nem halben Jahr hin muß.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen