Suchen Menü

SP: Mir geht´s wieder gut!!!

Puh, endlich: Nach dem scheußlichen Magen-Darm-Infekt, den ich mir wohl tatsächlich aus der Krabbelgruppe mitgebracht habe und der heutigen Wurzelspitzenresektion eines Schneidezahnes bin ich endlich wieder fit! Habe schon über 2 kg abgenommen (erst wegen Würgen, jetzt wegen aua...), darf also hemmungslos futtern (wenn es nicht mehr weh tut). Und das Wetter ist herrlich! War mit Ole heute am Spielplatz, er ist eine große Rutsche ganz alleine hochgekrochen (stolz, haben meine Mädels erst mit weit über 2 Jahren geschafft...) und ich habe mein Gesicht in die Sonne gahalten - HERRLICH!!!
Wenn jetzt noch die Beförderung klappt, die ich seit längerem anstrebe, ist alles perfekt!
UND: Nächstes Wochenende ist kinderfrei - jubel!!! - die Großen bei Freunden, der Kleine zu Oma und Opa!
Was will man mehr! Ich wünsche Euch allen dieses tolle Gefühl im Bauch - es kommt sicher (ich hatte es auch länger nicht...)!!! Alles Liebe, Anke :-)))
Bisherige Antworten

das können wir toppen ;o)))

als ich im sommer mit meinen dreien auf dem spielplatz war und noah und zoe "angeschaukelt" hab und mich umgedreht habe, um zu sehen, wie finn lieb mit dem sandspielzeug, bekam ich fast nen schock, als der kerl mich von der großen rutsche aus angrinst, sich ungeschickt auf den bauch fallen läßt und kopf voran runter rutscht... er hatte super spaß, mir ist das herz fast stehen geblieben... selbst die ladung sand im mund hat ihn nicht weiter gestört... ist aufgesprungen und wieder zur rutsche... jaja, das ist schon laaange her ;o)
hey, da drück ich ja mal fest die daumen, daß das mit der beförderung klappt.. ist schon komisch... manchmal kommt einem die welt furchtbar und gemein vor, alles geht schief und man weiß echt nicht, was man alles falsch gemacht hat... und dann geht auf einmal die sonne auf und alles läuft wie am schnürchen. mönsch, mir sollte mal passieren, daß ich nichts essen kann... ich nehme zur zeit kein gramm ab. was mich auch nicht wundert... gut, nehme auch nicht zu, aber ich wäre doch gerne die letzten vier kilo noch los *grmpf* na, werd wohl doch mal langsam wieder richtig weight watchern müssen ;o)
also, ich drück euch die daumen, daß der faden nicht abreißt!
liebe grüße,
inka, die an beförderung nicht denken braucht, weil sie sich erst mal wieder einen job suchen sollte *ggg*

Re: das können wir toppen ;o)))

Morgen kommt die Nachricht, ob es klappt - mein Chef ist eher pessimistisch. Und wenn nicht, dann eben nicht. Mir ist es wichtiger, wieder fit zu sein. Und nächstes Jahr versuchen wir es eben wieder... Aber danke für`s Daumen drücken!!!!! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen