SP: Mir geht´s wieder gut!!!
Wenn jetzt noch die Beförderung klappt, die ich seit längerem anstrebe, ist alles perfekt!
UND: Nächstes Wochenende ist kinderfrei - jubel!!! - die Großen bei Freunden, der Kleine zu Oma und Opa!
Was will man mehr! Ich wünsche Euch allen dieses tolle Gefühl im Bauch - es kommt sicher (ich hatte es auch länger nicht...)!!! Alles Liebe, Anke :-)))
das können wir toppen ;o)))
hey, da drück ich ja mal fest die daumen, daß das mit der beförderung klappt.. ist schon komisch... manchmal kommt einem die welt furchtbar und gemein vor, alles geht schief und man weiß echt nicht, was man alles falsch gemacht hat... und dann geht auf einmal die sonne auf und alles läuft wie am schnürchen. mönsch, mir sollte mal passieren, daß ich nichts essen kann... ich nehme zur zeit kein gramm ab. was mich auch nicht wundert... gut, nehme auch nicht zu, aber ich wäre doch gerne die letzten vier kilo noch los *grmpf* na, werd wohl doch mal langsam wieder richtig weight watchern müssen ;o)
also, ich drück euch die daumen, daß der faden nicht abreißt!
liebe grüße,
inka, die an beförderung nicht denken braucht, weil sie sich erst mal wieder einen job suchen sollte *ggg*
Re: das können wir toppen ;o)))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen