SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)
Sieht auf jeden Fall schön aus mit den bunten Deckeln.
LG Annekathrin
Lecker :) machst mir einen mit??
Re: SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)
lg,
sandy
Re: SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)
Dass alle jetzt einen wollen habe ich bei eBay gemerkt. So günstig wie Em-Ma ihren gekriegt hat, gab's jetzt nix mehr.
Ich habe dann im SofortKauf einen von Privileg für insgesamt 15 ? gekauft. Ging alles ganz schnell, mal sehen, wie der Yoghurt chmeckt. Linus mag so gern Naturyoghurt mit Früchten, dass sich das für uns echt lohnen wird, denke ich.
LG AK
*kicher*
Ein großer Nachteil an dem Bereiter mit Gläsern ist, das man immer warten muß bis die leer sind und dann erst neuen ansetzen kann.
Nun bekam ich den Tip (und das klappt super!) das man einfach eine Dose mit Deckel nehmen kann anstelle der Gläser! Ich hab dann gleich beim Aldi Nord zugeschlagen mit den Dosen und die passen super da rein, ist dann halt als hätte man ein großen Glas gekauft!
Und auch noch oberlecker sind die Frusips von der Hobbythek! Leider ist Vanille grad ausverkauft.
Die von der ich den Dosen Tip hab, macht ihren Joghurt immer mit nem ganz speziellen Joghurt als Starter, ich frag sie gleich mal wo sie den herbekommt, denn so richtig fest ist meiner nicht geworden und ihrer wirds. LG Nicole
Re: *kicher*
Was sind den Frusips? Was machst du sonst den noch rein in Deinen Joghurt. Sahne hab ich schon probiert ist super lecker.
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen