Suchen Menü

SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)

Heute ist mein Yoghurt-Bereiter gekommen. Hab gleich alles abgewaschen und mit dem beiliegenden Yoghurt-Ferment eine Ladung angesetzt. Bin schon gespannt, wie's wird.
Sieht auf jeden Fall schön aus mit den bunten Deckeln.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Lecker :) machst mir einen mit??

Re: SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)

ui! von welcher marke ist der denn? ich bin ja jetzt auch schon am überlegen.. *lol* alle haben einen nur ICH nicht ;) jetzt will ich auch :)
lg,
sandy

Re: SP - Ich kann jetzt Yoghurt selbst machen :)

Hallo Sandy,
Dass alle jetzt einen wollen habe ich bei eBay gemerkt. So günstig wie Em-Ma ihren gekriegt hat, gab's jetzt nix mehr.
Ich habe dann im SofortKauf einen von Privileg für insgesamt 15 ? gekauft. Ging alles ganz schnell, mal sehen, wie der Yoghurt chmeckt. Linus mag so gern Naturyoghurt mit Früchten, dass sich das für uns echt lohnen wird, denke ich.
LG AK

*kicher*

dafür hat sie nen QuickChef, und alle anderen auch, nur ich nicht. Aber ich habe keinen Platz mehr in der Küche!
Ein großer Nachteil an dem Bereiter mit Gläsern ist, das man immer warten muß bis die leer sind und dann erst neuen ansetzen kann.
Nun bekam ich den Tip (und das klappt super!) das man einfach eine Dose mit Deckel nehmen kann anstelle der Gläser! Ich hab dann gleich beim Aldi Nord zugeschlagen mit den Dosen und die passen super da rein, ist dann halt als hätte man ein großen Glas gekauft!
Und auch noch oberlecker sind die Frusips von der Hobbythek! Leider ist Vanille grad ausverkauft.
Die von der ich den Dosen Tip hab, macht ihren Joghurt immer mit nem ganz speziellen Joghurt als Starter, ich frag sie gleich mal wo sie den herbekommt, denn so richtig fest ist meiner nicht geworden und ihrer wirds. LG Nicole

Re: *kicher*

Hallo
Was sind den Frusips? Was machst du sonst den noch rein in Deinen Joghurt. Sahne hab ich schon probiert ist super lecker.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen