Suchen Menü

SP: Ich kann heute einen Schneemann bauen :-)

Wir sind total eingeschneit hier.
Naja, da Nils und ich beide krank sind, bleibt uns sowieso nicht viel anderes übrig als im Bett zu liegen, aber ich könnte nichtmal zum Arzt fahren wenn was wäre, es hört gar nicht mehr auf zu schneien und ich kann mein Auto nicht mehr erkennen (ich muss dazusagen dass ich ein weißes Auto habe, das macht das ganze noch schwieriger *g*). Vielleicht sollte Nils bevor er das Laufen lernt erstmal Skifahren lernen :-)
Liegt bei Euch auch so viel Schnee?
GLG
Conni, die nachher einen Schneemann, eine Schneefrau und ein Schneekind bauen will und vielleicht noch zwei Schneekatzen LOL
Bisherige Antworten

Re: SP: Ich kann heute einen Schneemann bauen :-)

huhuhuuuuuuuuu conni,
*neid* hier schneenieselt es nur ganz leicht und sieht aus, als wenns schon 19.30 uhr wäre :-(
aber am freitag durfte ich morgends 7.30 mein auto freikehren, weil ich ins büro mußte und abends zu faul war, dass auto in die garage zu fahren.
wir schniefen inzwischen auch alle vor uns hin und ich bin nur noch am naseputzen bei franzisca ... wünsch uns allen mal sowas von gute besserung .... *ggg*
ganz liebe grüße aus dem grauen süden
katrin

oh, da wünsch ich euch mal schnell gute besserung und schicke euch auch viele schneeflocken rüber in den süden!
:-)
glg und bis bald, dann folgt kapitel 6 aus "das leben der eingeschneiten conni d."

Hallo Conni!
Bei uns liegt nur noch ganz wenig Schnee :o(, ich hoffe ja noch auf mehr. Mal sehen, was noch kommt.
Denn ich möchte auch endlich ne Schneefamilie für Lilly bauen.
LG Uli aus dem fast freigetauten Hamburg

hallo uli,
das dauert bestimmt nicht mehr lange bis ihr schneemenschen bauen könnt, wenigstens kannst du noch raus, ich komme nämlich nicht mehr weit (zum glück hab ich am freitag richtig eingekauft).
glg
conni

Hallo Conni, wir sind seit Freitqg so eingeschneit, das wir nicht in den Urlaub
(Florenz 4 Tage) fahren können. Bin gar nicht entzückt mit dem KiWa komme
ich auch nicht raus.
Wünsch dir trotzdem viel Spass beim Schneefamilie bauen.
LG Cornelia

ja, mit dem kiwa brauch ich auch nicht raus, der bleibt definitiv stecken und laufen is auch nicht, der berg hier ist zu steil, da hauts mich garantiert hin, bleiben wir halt daheim, bzw. direkt am haus, da kann man ja auf dem parkplatz oder auf der terrasse schneefamilien bauen :-)
das mit eurem urlaub ist ja schade! :-(
glg
conni

Das schlimmste bei der Sache ist, das wir uns mit den Schneeketten einen
Bremsschlauch abgerissen haben :-((( Für Blödheit muss man zahlen.
Irgendwie ist mir der Schnee lieber, wenn er auf den Bergen bleibt.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen