SP: Ich kann heute einen Schneemann bauen :-)
Naja, da Nils und ich beide krank sind, bleibt uns sowieso nicht viel anderes übrig als im Bett zu liegen, aber ich könnte nichtmal zum Arzt fahren wenn was wäre, es hört gar nicht mehr auf zu schneien und ich kann mein Auto nicht mehr erkennen (ich muss dazusagen dass ich ein weißes Auto habe, das macht das ganze noch schwieriger *g*). Vielleicht sollte Nils bevor er das Laufen lernt erstmal Skifahren lernen :-)
Liegt bei Euch auch so viel Schnee?
GLG
Conni, die nachher einen Schneemann, eine Schneefrau und ein Schneekind bauen will und vielleicht noch zwei Schneekatzen LOL
Re: SP: Ich kann heute einen Schneemann bauen :-)
*neid* hier schneenieselt es nur ganz leicht und sieht aus, als wenns schon 19.30 uhr wäre :-(
aber am freitag durfte ich morgends 7.30 mein auto freikehren, weil ich ins büro mußte und abends zu faul war, dass auto in die garage zu fahren.
wir schniefen inzwischen auch alle vor uns hin und ich bin nur noch am naseputzen bei franzisca ... wünsch uns allen mal sowas von gute besserung .... *ggg*
ganz liebe grüße aus dem grauen süden
katrin
:-)
glg und bis bald, dann folgt kapitel 6 aus "das leben der eingeschneiten conni d."
Bei uns liegt nur noch ganz wenig Schnee :o(, ich hoffe ja noch auf mehr. Mal sehen, was noch kommt.
Denn ich möchte auch endlich ne Schneefamilie für Lilly bauen.
LG Uli aus dem fast freigetauten Hamburg
das dauert bestimmt nicht mehr lange bis ihr schneemenschen bauen könnt, wenigstens kannst du noch raus, ich komme nämlich nicht mehr weit (zum glück hab ich am freitag richtig eingekauft).
glg
conni
(Florenz 4 Tage) fahren können. Bin gar nicht entzückt mit dem KiWa komme
ich auch nicht raus.
Wünsch dir trotzdem viel Spass beim Schneefamilie bauen.
LG Cornelia
das mit eurem urlaub ist ja schade! :-(
glg
conni
Bremsschlauch abgerissen haben :-((( Für Blödheit muss man zahlen.
Irgendwie ist mir der Schnee lieber, wenn er auf den Bergen bleibt.
LG Cornelia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen