SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Wir haben uns gestern eine richtig tolle neue Digital camera gekauft. Also, nehmt euch in acht. Jetzt werden richtig schöne Bilder gemacht. ;o)))). Ich sag euch, so auf nem Sonntag shoppen gehen macht megaspaß. Das war mein Sinnlosposting zum Wochenanfang ;o).
LG Uli
Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Viel Spaß beim Fotografieren wünscht
Jana
Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Also, wir haben uns für die Nikon Coolpix 5600 entschieden. Endlich mal ne Kamera von einem Hersteller, dessen Name einem auch was sagt ;o). Dann natürlich die Größe. Das war mir sehr wichtig, denn ich möchte kein Monstrum an Kamera mehr in der Handtasche haben (ich hab die Kamera fast immer dabei, denn man weiß ja nie, was unsere Wurzelgnome so alles anstellen, was man unbedingt fotographisch festhalten muß). Die Kamera ist angenehm klein und leicht (halb so groß wie die alte Kamera). Meinem Mann war wichtig, das sie mehr Megapixel hat, als unsere alte Kamera (5.1 jetzt; 3.3 vorher). Naja, und da unsere alte Kamera mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat, mußte es ne neue sein. Und wie mein Mann sagt, wer billig kauft, kauft zweimal (die alte Kamera ist so ein No-name-Ding). So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ihn überzeugt hat.
LG und viel Spaß beim Kamerashoppen, Uli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen