SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Wir haben uns gestern eine richtig tolle neue Digital camera gekauft. Also, nehmt euch in acht. Jetzt werden richtig schöne Bilder gemacht. ;o)))). Ich sag euch, so auf nem Sonntag shoppen gehen macht megaspaß. Das war mein Sinnlosposting zum Wochenanfang ;o).
LG Uli
Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Viel Spaß beim Fotografieren wünscht
Jana
Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...
Also, wir haben uns für die Nikon Coolpix 5600 entschieden. Endlich mal ne Kamera von einem Hersteller, dessen Name einem auch was sagt ;o). Dann natürlich die Größe. Das war mir sehr wichtig, denn ich möchte kein Monstrum an Kamera mehr in der Handtasche haben (ich hab die Kamera fast immer dabei, denn man weiß ja nie, was unsere Wurzelgnome so alles anstellen, was man unbedingt fotographisch festhalten muß). Die Kamera ist angenehm klein und leicht (halb so groß wie die alte Kamera). Meinem Mann war wichtig, das sie mehr Megapixel hat, als unsere alte Kamera (5.1 jetzt; 3.3 vorher). Naja, und da unsere alte Kamera mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat, mußte es ne neue sein. Und wie mein Mann sagt, wer billig kauft, kauft zweimal (die alte Kamera ist so ein No-name-Ding). So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ihn überzeugt hat.
LG und viel Spaß beim Kamerashoppen, Uli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen