Suchen Menü

SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...

Hallo Mädels!
Wir haben uns gestern eine richtig tolle neue Digital camera gekauft. Also, nehmt euch in acht. Jetzt werden richtig schöne Bilder gemacht. ;o)))). Ich sag euch, so auf nem Sonntag shoppen gehen macht megaspaß. Das war mein Sinnlosposting zum Wochenanfang ;o).
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...

Glückwunsch zu diesem Kauf. Wofür habt ihr euch denn entschieden und nach welchen Kriterien? Ich frage, weil ich auch gerade meinen Mann überrede, dass wir auch eine neue brauchen, die vor allem schneller auslöst als die jetzige...
Viel Spaß beim Fotografieren wünscht
Jana

Re: SP: Hab mir gestern ne neue Digicam gekauft...

Hallo Jana!
Also, wir haben uns für die Nikon Coolpix 5600 entschieden. Endlich mal ne Kamera von einem Hersteller, dessen Name einem auch was sagt ;o). Dann natürlich die Größe. Das war mir sehr wichtig, denn ich möchte kein Monstrum an Kamera mehr in der Handtasche haben (ich hab die Kamera fast immer dabei, denn man weiß ja nie, was unsere Wurzelgnome so alles anstellen, was man unbedingt fotographisch festhalten muß). Die Kamera ist angenehm klein und leicht (halb so groß wie die alte Kamera). Meinem Mann war wichtig, das sie mehr Megapixel hat, als unsere alte Kamera (5.1 jetzt; 3.3 vorher). Naja, und da unsere alte Kamera mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat, mußte es ne neue sein. Und wie mein Mann sagt, wer billig kauft, kauft zweimal (die alte Kamera ist so ein No-name-Ding). So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ihn überzeugt hat.
LG und viel Spaß beim Kamerashoppen, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen