SP: Deutschland wird Weltmeister!!! Weil...
Also, es gibt da eine Theorie, warum Deutschland Weltmeister wird.
Und zwar war Deutschland in den Jahren 54, 74 und 1990 Weltmeister. Wenn man dann 54 mit 74 multipliziert, und 1990 abzieht, ergibt das 2006! Ist doch ganz einfach, oder *gg*?
So, ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Und ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, mit viel Sonnenschein tagsüber und genügend Regen nachts.
LG Uli (die 1. keine Ahnung von Fussball hat und 2. noch kein einziges Spiel gesehen, geschweige denn im Radio gehört hat)!!!
Re: SP: Deutschland wird Weltmeister!!! Weil...
na klar wird dtl weltmeister :-))) ich bin auch im fussballfieber, obwohl ich sonst NIE fussball gucke. ich war sogar schon auf der fanmeile hier bei uns in berlin!
lg *mia*, die von "deiner" rechnung auch shcon gehört hat
Re: SP: Deutschland wird Weltmeister!!! Weil...
Also mir gehts wie mia, ich gucke sonst NIE Fußball aber jeztz während der WM schaue ich doch recht oft (zusammen mit meinem Schatz *ggg*, dazu schreib ich Dir per PN mal wieder) und fiebere auch mit, besonders wenn Deutschland spielt, aber auch bei den Ghanaern bin ich voll dabei ;-)!
Ich denke, D hat auch echt gute Chancen, noch eine Runde weiter zu kommen, aber man soll ja den Abend nicht vor dem Tag loben :-P!
So, wir fahren jetzt Bewerbungsfotos schießen, denn ich muß mich neu bewerben, meine Stelle läuft Ende August aus ... ich "hasse" so was wie bewerbungen schreiben etc., aber wat mutt dat mutt !!!
LG & Knuddler an Deine Süße ! :o) *milena + jaymon*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen