SP: Auch Probleme mit dem Römer...
Allerdings habe ich nicht das Problem, das Lilly den Sitz aufmacht (zum Glück), sondern eher das Problem, das ich Lilly im Sitz nicht mehr anschnallen kann, weil das Gurtschloss klemmt. Das ist sowas von megaätzend... Ich war heute mit Lilly zum Augenarzt, und als wir dann nach Hause wollten, konnte ich sie halt nicht mehr anschnallen. Ich mußte dann meine Mutter anrufen, damit sie mir ihren Sitz vorbeibringt (der Augenarzt ist ja auch nicht in HH, sondern wir mußten dann doch nach Winsen fahren. Wir haben in HH ja keine Augenärzte *gg*). Jetzt darf ich nachher noch in den Babymarkt fahren. Ich hoffe die können mir weiterhelfen...
LG Uli
Re: SP: Auch Probleme mit dem Römer...
das Problem hab ich bei Jaymons Römer auch, seit mein Wagen mal in praller Sonne stand und sich dann beim Öffnen das eine Plastikteil beim Verschluss gelöst hat (habs wieder zurück geschoben, aber es ist nur noch lose drauf), seitdem rastet der Gurt nur ganz schwer ein.... berichte mal obs da evtl. ne Lösung gibt.
Bis dann, GLG *milena + jaymon* die morgen wieder in die Bruthitze Berlins fliegen, dagegen ist das Wetter hier in Spanien ein Traum :o)))
Re: SP: Auch Probleme mit dem Römer...
das kann sein, dass sich da Saft und evtl Speisereste angesammelt haben. Gurtschloss ausbauen und in Seifenlage legen, dann GUT asuspülen, trocknen lassen und wieder einbauen NICHT ÖLEN!!!!!
LG CIndy
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen